Umwerfer

• Ersteller Ersteller Deleted 471516
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 471516

Guest

Anzeige

Re: Umwerfer
Dann nimm einen von den drei. Wo ist das Problem ?
Ich habe mich in das Thema reingelesen, aber kann ja sein, dass ich vielleicht etwas übersehen habe und die Umwerfer unterscheiden sich doch irgendwie. Was für dich offensichtlich scheint, ist es für mich leider noch nicht der Fall. Aber wundert mich nicht wenn dank Leuten wie dir tatsächlich die Foren aussterben, weil man direkt dumm angemacht wird sobald eine, für den Elitären 20.000 Posts (Gratulation) User, "dumme" Frage gestellt wird. Wozu bist du hier wenn du nichts anständiges beizutragen hast? Hast du alles alles gewusst als du mitm biken angefangen hast?

Wir können nicht Hellsehen welches Rad du hast, also woher sollen wir wissen welcher passt?

Wie wäre es ein paar Infos zu deinen Fahrrad zu posten. Hersteller? Modell? Baujahr?
Evtl. ein Foto von dem ganzen (auf dem man auch was erkennen kann)
Umwerfer gehen selten kaputt, vielleicht kann man ihn ja Reparieren.

Vielleicht hat er einfach angenommen, das du etwas Ahnung hast und nicht willkürlich nur top swing Umwerfer genommen hast, abgesehen von den unterschiedlichen Sitzrohr Durchmessern.

Also lieber mal den Ball flach halten und freundlich bleiben, du willst was von uns, nicht wir was von dir. Was hast du jetzt für einen alten Umwerfer bei welchen Sitzrohr Durchmesser, falls du nicht eine andere Befestigungsart hast.

@Olgato hat schon recht, er hat eine Frage gestellt und erwartet eine adäquate Antwort und keine dämlichen Kommentare,ja es gibt sie,die Radfahrer die noch einen Umwerfer benutzen.

@Olgato hat schon recht, er hat eine Frage gestellt und erwartet eine adäquate Antwort

Die einzige Frage die der Anfänger stellt ist die : Oder sollte es ein ganz anderer werden? .
Also währe die adäquate Antwort : Ja oder nein . :confused:

Die Fragestellung war nicht perfekt aber kein Grund ihn anzuraunzen.
Ich denke schon das du weißt was er will, oder?;)

Ich denke schon das du weißt was er will, oder?;)

Ja einen Umwerfer und detailierte Infos zu jedem Umwerfer und ich meinte halt er soll einen der drei vorgeschlagenen nehmen . Wenn es deswegen angepisst ist , interessiert dass soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt . Und Infos zu seinem Bike od. dem Durchmesser des Sattelrohrs hat er noch immer nicht geliefert .

Zurück