UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das dein Ernst, ich denke mal nicht....hoffentlich ?!
Er meinte, dass sie ins Solarium gehen und sich bräunen und anschließend zum Tätowierer und sich Tribals stechen lassen. ;)

Klar kann man das nicht verallgemeinern, aber auf die meisten die ich aus dem Osten kenne trifft das zu, vielleicht nicht aus oben genantem Grund, aber wayn :lol:
 
Ist das dein Ernst, ich denke mal nicht....hoffentlich ?!

Klar ist das mein Ernst.
Leuten, die sogar in MTB-Foren nichts besseres zu tun haben, als mit hohlen Vorurteilen um sich zu schmeißen ist alles zuzutrauen.

Ich persönlich würde ja lieber weiter über hässliche Räder lästern bzw. lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das nicht verallgemeinern, aber auf die meisten die ich aus dem Osten kenne trifft das zu

Dann will ich ja nicht wissen, wo du rumhängst. Ich kenn' solche Leute nicht, zumindest nicht persönlich.
Sowas rennt überall rum, im Osten wie im Westen.
 
:lol: der kann da nichts für :lol:
Aber das will ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen :p Ich kenne die (aus dem Osten hierhin gezogen), aber nur flüchtig, was so viel heißt wie aus meiner alten Schule oder so.
Und ich "kenne" nicht wirklich viele aus dem Osten und dass das auf die aus dem Westen auch zutrifft stimmt natürlich auch.....aber was schreibe ich hier eigentlich schon wieder fürn Mist :lol: last uns lieber über Räder unterhalten :daumen:

Ich wollte ja niemanden verletzen oder ähnliches, sollte ich dies getan haben, dann verzeiht mir :daumen:




viel zu viele Smileys -.-'
 
bin für nen neuen thread: unpornicious assi-toaster-ossis mit tribals, könnt auch gern bilder von mir einstellen, zumindest das ossi-kriterium wird erfüllt. los leute, vorurteile marsch marsch... ich geh mir jetzt ne packung karo holen und zu meiner puffmutter mandy
 
junge waszurhölle, es ist freitag abend glaub ich und du wartest echt auf bilder... ich bin hier raus
 
kaum aufgestanden und dann schon sowas ekliges.. dafür kommt mmn verdient hier rein:

--.jpg
 
das ist doch das Ding mit der Sitzbank :lol:
Hat sich vorgestern auch wieder nen Kumpel von mir (zurück) gekauft :D

Und den Post davor ignoriere ich einfach mal, bringt ja doch nichts.


Edit: habe grad noch ein Uralt Foto von dem Teil von vor Jahren auf dem Handy gefunden (sry wegen schlechter Qualität, aber Handys konnten früher nicht mehr :p) Rad gehört hier auch rein:
27120413581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch das Ding mit der Sitzbank :lol:
Hat sich vorgestern auch wieder nen Kumpel von mir (zurück) gekauft :D

Und den Post davor ignoriere ich einfach mal, bringt ja doch nichts.


Edit: habe grad noch ein Uralt Foto von dem Teil von vor Jahren auf dem Handy gefunden (sry wegen schlechter Qualität, aber Handys konnten früher nicht mehr :p) Rad gehört hier auch rein:
...

Grundsätzlich könnte man jedes Scott hier reinstellen.
 
:confused:
gefällt mir sogar sehr gut,mal was anders,klar, nicht so toll wie Lupus bike's:rolleyes:

Was soll das jetzt? Nur weil's dir gefällt, musst du mich gleich vollnölen? Das Ding finde ich total unschön, ergo: ich setz' es hier rein. Punkt.
Ich wüsste nicht, dass ich mal ein unpornöses Rad aufgebaut habe. Ach ja, das mit dem Apostroph solltest du nochmal üben.
 
Wie geil, komm ausm Lachen nich mehr raus...
das schwarz-blaue "kona" erinnert mich an die Zeit, als ich Kind war und mein Fahrrad gelb-blau angemalt hab und "Yeti" draufgemalt hab:lol::lol::lol:Anfang der 90er...
bei dem pinken Geschwür hoffe ich, dass die Sattelstütze bricht...unfassbar "kopfschüttel"

Ist der weisse Rahmen über mir von nem richtigen Hersteller oder son Baumarktschinken?...........Baumarktschinken, oder?
Der Dämpfer ist putzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt? Nur weil's dir gefällt, musst du mich gleich vollnölen? Das Ding finde ich total unschön, ergo: ich setz' es hier rein. Punkt.
Ich wüsste nicht, dass ich mal ein unpornöses Rad aufgebaut habe. Ach ja, das mit dem Apostroph solltest du nochmal üben.

;)Mußte gerade schmunzeln....
Du meckerst hier sehr oft über Räder von anderen,die MEINER MEINUNG
nach nicht häßlich usw. sind...
selber kannst Du aber null Kritik einstecken...
aber nimms nicht so persönlich,
und nein,ich finde Deine Bike's nicht unporn,gibt aber auch bessere.
War nicht halb so böse gemeint,wie Du es empfindest.
Und das mit dem üben ::o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten