freebee
MAMMOTH MOUNTAIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Das Rad soll so wie es da steht original gewesen und vor 1990 gebaut worden sein (Messerad). Die Kataloge von Litespeed reichen da leider nur bis 1991 zurück. Weiß hier noch jemand was?
Was mich irritiert ist die Nabenbreite von 135 zu 130mm. Ist doch auch nicht normal, dass in einem 135mm breiten Hinterbau nur ne 7-fach Nabe verbaut wird?
Und last but not least: Ich spiele gerade mit dem Gedanken, vorne eine AMP F1 einzubauen und die Ritchey Gabel in eine Kiste zu packen. Todsünde oder ist das altersmäßig ok?
Danke schon mal!
Nun zu den Fragen, die ich hatte und die noch offen sind:
Was ist das für eine Sattelstütze???
Und was ist das für ne Kurbel? -> Topline?
Was sind das für Schnellspanner?
Auch noch eigenartig: Der Rahmen hat hinten eine Breite von 135mm. Verbaut ist eine Shimano 730er Nabe mit 130mm?
Was mich irritiert ist die Nabenbreite von 135 zu 130mm. Ist doch auch nicht normal, dass in einem 135mm breiten Hinterbau nur ne 7-fach Nabe verbaut wird?
Wobei der Designer schon lange Tod sein müsste. Müsste ein Eams sein, wenn ich nicht irre...
jups nen EA 124 wenn ich nicht daneben liege![]()
...Dazu musste aber das Litespeed-Steuerrohr innen von 1" auf 1,1/8" aufgefräst werden.