Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

Joa will man meinen, aber das Gerücht hält sich. Wäre schon ne Hausnummer wenn das stimmt. Bleibt spannend.

Ich like deinen Beitrag wenn du recht hattest 🙃
Kolb hat Vertrag bis 31.12.2025 genauso wie Hatton. ..und wir sind hier nicht beim Fußball. Auch hier müsste Ihn YT rauskaufen, ich glaube nicht das der Kolben um Vertragsauflösung bittet….der fährt garantiert noch 2025 für Atherton. 🤘😎

Fischi war nie in einem Werksteam, ist teils ohne Pit mit nem Mechaniker Weltcup gefahren und in seiner letzten Downhill Saison top 20 Val di Sole gefahren, top 10 WM Leogang, und das ohne großes Team im Rücken. Denke das sagt schon wirklich viel über sein Potenzial.
Und top 10 und mit teils top 3 Stage Zeiten ist er wirklich doch immernoch böse schnell, hatte leider immer recht viel Pech. Und nochmal, er macht viel für den Sport und ist so lange dabei und einfach in so vielen Disziplinen zu Hause, das können weniger von sich behaupten
Er erinnert mich ein bisschen an den Kamikaze-Gustl aus alten Motorradzeiten
Viel Talent aber leider nie das wirklich gute Material/Unterstützung um wirklich zu zeigen was in ihm steckt

Ich freu mich einfach für ihn, manchmal muss man im Job Abstriche machen, einige hier klingen so als würden sie in einer unglaublichen Kultfirma arbeiten, schaffen aber bei Benz oder Bosch oder...darf Fischi doch wohl auch machen ?.:spinner:

einige hier klingen so als würden sie in einer unglaublichen Kultfirma arbeiten
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall... so viel Hass generiert sich gerne aus simplem Neid.
Verdruss über die eigene verkackte Situation und daraus resultierend das grünäugige Schielen auf jemanden, der offenbar geschafft hat, was man selbst so gerne hätte...

Schon witzig wie hier viele ihre eigene Unsicherheit zur Schau stellen - indem sie einem Sportprofi (selbständigen Unternehmer) die Moeglichkeit absprechen (zusätzlich) Geld zu verdienen. Ob er das als clown, racer, Mechaniker oder team caterer macht spielt keine Rolle.

Kann sich ja nur um Unsicherheit, Liebesentzug durch die Eltern, Neid und Hass handeln wenn man diesen plumpen Humor nicht feiert.

Kolb zu YT…🤣 Mit Double O, Vali und Kasper sind die gut aufgestellt, da kommt nicht noch nen Hochkaräter wie der Kolben…soviel Capras kannst Du nicht verkaufen, Vali frisst denen schon die Butter vom Brot…Kolb & Atherton passt außerdem wie Arsch auf Eimer ….🤘😎
Kolb hat Vertrag bis 31.12.2025 genauso wie Hatton. ..und wir sind hier nicht beim Fußball. Auch hier müsste Ihn YT rauskaufen, ich glaube nicht das der Kolben um Vertragsauflösung bittet….der fährt garantiert noch 2025 für Atherton. 🤘😎
200.webp

Zurück