Neuer Mega-Vertrag bis 2034: Van der Poel fährt noch 10 Jahre Canyon

Was ist denn wenn er das Team wechselt. Müssen die dann auch Canyon fahren? Oder andersrum, kann er dann nur in Teams die Canyon fahren?
 
Was ist denn wenn er das Team wechselt. Müssen die dann auch Canyon fahren? Oder andersrum, kann er dann nur in Teams die Canyon fahren?
Ich denke damit will Canyon genau diesen unmoralischen Angeboten von anderen Teams vorgreifen und MvdP auf ihren Rädern halten. Alpecin-Deceuninck allein kann sehr wahrscheinlich nicht genug Geld aufbringen um MvdP zu halten wenn zB UAE oder Ineos anklopft.
Sowohl mit dem Team, also auch mit Canyon ist das ein Rentenvertrag. Ich glaube nicht, dass MvdP mit 34 nochmal das Team wechselt. Und selbst wenn wird’s sicher eine Ausstiegsklausel geben oder man macht es wie bei Sagan und Specialized.
 
Frage mich, was der Unterschied zwischen dem Vertrag mit Canyon und der mit Alpecin Fenix ist oder warum es da noch einen extra Vertrag braucht. Was passiert denn, wenn er nach 2028 das Team wechselt und Canyon nicht mehr Teamsponsor ist?
 
Frage mich, was der Unterschied zwischen dem Vertrag mit Canyon und der mit Alpecin Fenix ist oder warum es da noch einen extra Vertrag braucht. Was passiert denn, wenn er nach 2028 das Team wechselt und Canyon nicht mehr Teamsponsor ist?
Sagan hat Specialized quasi auch mit zu Total Energies genommen.
Und wenn MvdP nach Ablauf des Vertrags mit Alpecin kein Rennfahrer mehr ist, kann er noch 5 Jahre lang Markenbotschafter oder sowas für Canyon sein.
 
Man kann den Entscheidungsträgern bei Canyon nur gratulieren. Egal auf welchem Bike, MvdP bekommt eine riesen Aufmerksamkeit und ist als Markenbotschafter quasi unbezahlbar (naja, sein Management wird schon eine Zahl genannt haben ;-) )
 
Und wenn MvdP nach Ablauf des Vertrags mit Alpecin kein Rennfahrer mehr ist, kann er noch 5 Jahre lang Markenbotschafter oder sowas für Canyon sein.
Ich meine eher: Was passiert wenn er das Team wechselt, dann in dem neuen Team auf einem Rose Rad sitzen muss und trotzdem noch 10 Jahre lang Markenbotschafter für Canyon ist?
 
Zurück
Oben Unten