XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

Heiß geht es bereits vor dem Start des XC-Rennens bei der WM her! Die UCI hat gerade die Startliste für die XCO-Weltmeisterschaft veröffentlicht, die morgen mittag stattfinden wird. Überraschend sind Mathieu van der Poel, Tom Pidcock und Peter Sagan in der Startaufstellung viel weiter vorne, als es ihrer Position im UCI-Ranking der Disziplin entsprechen würde. Die MTB-News.de WM-Berichterstattung ist powered by Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn
 
Und eigtl. wurde hier sehr sachlich diskutiert bis vor wenigen Tagen. Oder besser gesagt bis ein paar Foren User auch diesen Thread wieder gekapert haben und "flamen".

Der Hauptakteur ist der erste der dein Posting geliked hat. Kannst stolz sein....
Ich habe geliked. Aber mich kannst du doch nicht etwa gemeint haben oder?
Hasskommentare aus dem Nichts und Pauschalverurteilungen aller MTBler solltest du lieber kritisieren 🤷‍♂️

Davon ab waren wir längst wieder beim Thema 🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest halt auch vorher sinnerfassend lesen.

Er schreibt von "zahlreichen Threads" und du beziehst dich auf den Thread hier....

Und eigtl. wurde hier sehr sachlich diskutiert bis vor wenigen Tagen. Oder besser gesagt bis ein paar Foren User auch diesen Thread wieder gekapert haben und "flamen".

Der Hauptakteur ist der erste der dein Posting geliked hat. Kannst stolz sein....

Hab mir die Beiträge nochmal angeschaut, ich weiß wirklich nicht wo hier gehasst oder geflamed wurde. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ein Mod sicher aufgeräumt. Solche Foren leben doch u.a. davon, dass man mal dem Ärger Luft machen oder eine ironische Bemerkung platzieren kann, wenn man sehr dünnhäutig ist, liest man halt nicht mit. Dass hier mal jemand schreibt, dass MfdP kein MTB fahren kann interessiert MfdP mit Sicherheit überhaupt nicht und der Autor weiß natürlich auch, dass die Aussage so etwas überspitzt formuliert ist und MfP ihm um die Ohren fahren würde :)
 
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, das eher der niederländische Verband hinter der Anwendung der Regel steckt als MvdP selber, welcher Niederländer könnte sich sonst für Olympia qualifizieren? Für Sagan leh,e ich mich mal weit aus dem Fenster und vermute ein "powered by Specialized"...
Und Pitcock ist einfach einer der besten Fahrer, ich werde nie seinen Etappensig bei der TDF 2022 in Alpe d'Huez vergessen: Das Peleton hätte ihm nie 3min Vorsprung gelassen, da hat er einfach bei der Abfahrt vom Galibier zur Spitzengruppe aufgeschlossen, da ist ihm niemand gefolgt! Diese Abfahrt war ein absolutes Meisterst¨ck, der Junge kann einfach fahren.
 
Zurück
Oben Unten