Und nun ... das Wetter!

:teufel:

verschwinde! lass dich hier ja nicht mehr blicken! du bist so gemein!!!

smilie_girl_270.gif

mann, jetzt mag ich heute gar nicht mehr vor die tür :(

;)

Ja, ja..ich weiss ich bin undankbar, aber ich hätt auch gern so ne Woche richtig weissen knirschenden Schnee, obwohl ich gar keine Bike-Ausrüstung dafür habe :(

au ja, eine Woche...

aber hier sind es schon fünf.... und das waren erst der November und der Dezember, in denen liegt hier vielleicht mal gerade ne Woche Schnee, den gibt es eigentlich immer erst im Januar oder Februar. Wenn der Winter hier vorbei ist, habe ich glaube ich ein Schneetrauma...

wir haben heute in Muttis Keller 2 Paar unbenutzte (!!!) Langlaufski, Modell schätzungsweise Ende der 70er Jahre (?) ausgegraben, die Schuhe mussten wir wegwerfen, die bröselten auseinander.
Wie siehts mit den Skiern aus, was hat sich seitdem getan? Macht es Sinn, die Teile mal auszuprobieren? Cool aussehen tun sie jedenfalls :D Für neue Schuhe muss wohl eine andere Biindung drauf...

Meine Langlaufzeit ist schon laaaange her, würde das aber gern mal wieder machen! :daumen:

Anhänge

• langlaufski.jpg
    langlaufski.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 49
wir haben heute in Muttis Keller 2 Paar unbenutzte (!!!) Langlaufski, Modell schätzungsweise Ende der 70er Jahre (?) ausgegraben, die Schuhe mussten wir wegwerfen, die bröselten auseinander.
Wie siehts mit den Skiern aus, was hat sich seitdem getan? Macht es Sinn, die Teile mal auszuprobieren? Cool aussehen tun sie jedenfalls :D Für neue Schuhe muss wohl eine andere Biindung drauf...

Meine Langlaufzeit ist schon laaaange her, würde das aber gern mal wieder machen! :daumen:

Tipp: Schuhe und Bindung bei ebay zum Ausprobieren, aber vielleicht vergleichen mit einem billigen neuen Set

Gruß

Gefährliches Blitzeis in Berlin! Besonders die Gehwege sind äußerst glitschig! War heute früh unterwegs - es hat noch nicht geregnet. Sofort aber nach den ersten Tropfen gab's eine super glatten Schicht auf die sowieso rutschige Eisdecke. Die Hauptstraßen waren aber noch okay.

Hier sind es mal 8°C, Nieselregen. Soll wohl tauen hier, aber die Eisschichten auf den Geh- und Radwegen sind schon echt mies.
Zum Glück hab ich einen guten Gleichgewichtssinn ;)

Wir hamm hier um die 3° und Dauerregen.

So langsam kann man schon sehen das die Schneeberge schrumpfen.
Und es war nicht so glatt aufem Heimweg wie ich befürchtet hatte.

Wir haben hier anscheind mal wiedre "Glück".

Zurück