Und nun ... das Wetter!

Ich weiß gerade gar nicht, was ich schlimmer finden soll:

Dass wir am Samstag fast nur Straße fahren konnten, weil so viel Neuschnee lag, dass wir auf dem einzigen Trail-Versuch des Tages einfach stecken geblieben sind (umfallen unmöglich :D) ...

... oder dass wir jetzt fast nur Straße fahren können, weil der Wald mit cm-hoher schmieriger Matsch-Schnee-Pampe dicht ist, so dass es auch kein Durchkommen gibt

:mad: :heul: :aufreg:

also bei uns hier schneit es gerade wieder:mad::mad:

man ich kann das zeug nicht mehr sehen.

gestern abend hat es dann geschüttet, ist halt für mich schlecht, da ich schon um drei raus muss und dann mit dem auto unterwegs bin. :mad::heul:

war heut echt ein eiertanz. hab so das gefühl es wird heute nacht nicht besser, jetzt erst wieder schnee und dann regen.

es:kotz::kotz::kotz:mich echt an.

endweder oder!!!

lg - ich glaub ich mach jetzt winterschlaf so bis mai, dann sollte es vorbei sein.:anbet::anbet:

Heut morgen ist zum erstemmal in meiner Autofahrerkaierre mein Auto nicht angesprungen. Der Wagen stand das ganze Wochenende....
Zum Glück konnte mein Vater mich zur Arbeit fahren.:)

Hier sind es jetzt fast -13° und am Mittwoch soll es hier auch regnen.:(
Dann wirds richtig glatt ich hoffe unsere Dorf hat noch ein bissel Salz.

Ich hoffe ich friere nicht fest wenn ich gleich mit dem Hund rausgehe.:D

snow in the city

Anhänge

• Schneemann.jpg
    Schneemann.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 71
und was habt ihr noch an Schnee????:confused:

Ist schon merklich weniger geworden.:p

Mal schaun was morgen auf uns zukommt.

LG

und was habt ihr noch an Schnee????:confused:

Ist schon merklich weniger geworden.:p

Mal schaun was morgen auf uns zukommt.

LG

zu viel ... und das in Form von schmieriger Matschepampe :kotz:
So wie's ist unfahrbar, und wenn das Zeug demnächst wieder gefriert mit den ganzen Reifenspuren und Fußabdrücken drin, wirds auch eklig! Dabei hab ich mir doch vorgenommen, den Winter nur HT zu fahren. Was für ein Gerüttel :(

Wenns schon taut, wäre es besser, wenn alles wegtaut, und nicht nur so ein bisschen und dann wieder Neuschnee oben drauf.
Weiße Weihnachten werden eh überbewertet ;)

-3° und Eisregen.

Alles nass draussen und es friert ziemlich sofort.
Nee was fürn fieses Wetter:heul:

Und morgen wieder Unmengen an Schnee!?! :confused: (Hab ich gehört, hoffentlich nicht!)
Na das kann ja noch was werden.

Ich hab heute die Langlaufski eingeweiht :)
Radfahren, außer auf den wenigen geräumten Hauptstraßen , ist egal mit welchen Reifen hier nur noch im Wechsel mit Schieben abschnittsweise möglich .

.... schnee viel zu tief , um richtig vorwärts zu kommen , mehr "schiebearbeit" ...:( und der schnee nimmt kein ende ...

Anhänge

• RIMG0562.jpg
    RIMG0562.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 45
  • RIMG0573.jpg
    RIMG0573.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 34
  • RIMG0585.jpg
    RIMG0585.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 40
Bei uns ist auch nichts mit biken, selbst mit Langlaufski wird es schwierig. Grund: unterste Schicht aus altem Restschnee, darauf eine dicke Eisschicht auf Grund des Eisregens vom 23.12. und auf dieser Eisschicht wieder Neuschnee. Ständig bricht man durch die Eischicht und sackt weg.
Aktuell sind es hier -10°C und von mir aus kann der Winter noch eine Weile bleiben

:teufel:

verschwinde! lass dich hier ja nicht mehr blicken! du bist so gemein!!!

smilie_girl_270.gif

mann, jetzt mag ich heute gar nicht mehr vor die tür :(

;)

Zurück