Und nun ... das Wetter!

Hier ist schon wieder fast überall zartes Grün zu sehen...und Reste von Schneematsch.
Winter im Ruhrgebiet hält sich in Maßen:(

Ciao, Elmo66dieschneenuraufskiernmag:cool:

Gut, dass ich nicht laufen war. Bin ja schon zu Fuß nur herumgeschlittert... Ich habe leicht angefrorene Nässe und Schneematsch ganz besonders gern.

daisy ist im anmarsch - bei uns minus 11 grad - eisiger wind , leichter schnee ..... die dämlichsten bike - voraussetzungen fürs weekend .. so ein mist ! :(

Och, so schlimm finde ich den Regen grade gar nicht ;)
Der spült wenigstens die grauenhafte Matschepampe weg, die mich die letzten Tage auf freigeräumte Asphaltwege gezwungen hat :D War ja eh zu nichts mehr zu gebrauchen, der Pappschnee...

Mit radeln wird heute aber wohl nix mehr. Muss mich wohl demnächst mal auf das olle Oma-Ergometer schleppen :heul:

..matsch , regen in strömen - das hab ich ma so gar kein bock auf biken ... lieber apfelstrudel und couch !! :) schönen sonntag , euch allen !! lg , kati

Gestern im Wald noch 2 mal mich fast auf den Hintern gelegt, rumgerutscht auf spiegelglatten Schneewegen und Eisrinnen, aber wenigstens mal wieder draussen gewesen....heute Regen in Strömen....tolle Wurst.

Also...2 Std. Rolle.

.... rest schnee und die wiesen alle zu seen überflutet ! die waldwege kaum fahrbar , weil nur die obere schicht angetaut is und alles drunter hubbelige eisschicht . war eklig , heute .....

Anhänge

• RIMG0170.jpg
    RIMG0170.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 35
  • RIMG0174.jpg
    RIMG0174.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 28
  • RIMG0175.jpg
    RIMG0175.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 36
  • RIMG0176.jpg
    RIMG0176.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 32
zum Laufen auch zu grausam! Angefrorener Schnee und gefrorenes Schmelzwasser heute morgen :(
Es könnte mal wieder schneien, damit der Mist wieder verschwindet ;) ;)

zum Laufen auch zu grausam! Angefrorener Schnee und gefrorenes Schmelzwasser heute morgen :(
Es könnte mal wieder schneien, damit der Mist wieder verschwindet ;) ;)

igittigitt, bloß nicht noch Schnee drüber!!!
Dann wirds ja richtig gefährlich, wenn man die zerfurchte Eisschicht drunter nicht mal mehr sieht :eek:
Ich hoffe sehnsüchtig auf Tauwetter. Wenn die alte Matschepampe dann weg ist, kanns meinetwegen auch wieder schneien :D

..ja , träum´auch schon von 28 grad , staubigen trails , auf der wiese sitzen , was trinken , in die sonne blinzeln ... naja , dauert wohl noch ´n bisschen ..:(

28 grad müssens ja gar nicht sein, nur mal trocken und vielleicht eeetwas wärmer (bin da ja genügsam ;) ).
Aber ich werd es morgen trotzem mal wagen, ein Ründchen zu drehn.

Indoor sport sucks!

Ok, keine 28°C. Ich würd mich auch mit 25°C zufrieden geben.
Hab einfach keine Lust mehr, zu frieren oder Eisklumpen als Füße zu haben. Oder mich dick anzuziehen, wenn ich rausgeh.
Will T-Shirt anziehen, mich inne Sonne setzen. Grillen.
:heul: das wetter ist einfach nix für mich.

Mensch Mädels, jetzt hört doch mal auf zu jammern, so schlimm ist nun auch nicht. Ausserdem lernt bei schlechteren Bedingungen super viel Technik. Seht´s doch mal positiv;)

Echt mal, sogar ich musste gestern zugeben, dass man im Schnee Spass mit dem Bike haben kann. Die unteren Schichten waren schön überfroren und auf dem Schneematsch obendrauf konnte man super driften. Allerdings wars auch knapp über 0, da kann ich die Finger noch bewegen.:)

Wenn ichs nicht diese Woche bisher jeden Tag mal geschafft hätte, ohne Bike auf dem Allerwertesten weiterzudriften... :heul:

Für den Weg zur Arbeit bin ich irgendwie ratlos:
30 km mit Swampthings... nö, da bin ich ja klatschnass hinterher
oder mit Spikes... nö, auch nicht, dazu gibts doch schon zu wenig Eis
also halt mit Racing Ralphs... mit dem Ergebnis, dass im Wald dann doch immer irgendwo ne Eisplatte lauert :mad:

Wann ist denn endlich wieder Sommer? *nichtmehrerwartenkann*

Zurück