Und nun ... das Wetter!

:aetsch: Wir hatten heute wunderschönes und warmes Spätsommerwetter und waren auf rutschigen Trails (als wir sie endlich gefunden hatten :rolleyes:) im Ammerseegebiet unterwegs! :hüpf:

Wir hatten gestern schon Glück mit dem Wetter und ich durfte "mein" Rad probefahren. Leider musst ich feststellen, dass es zu groß ist :-(

Von daher wird es (u. A.) bald bei den Kaufangeboten zu haben sein (ich lass meine Adresse grad verifizieren, um eine Anzeige schalten zu dürfen), einmal in S, einmal in M und einmal nur ein S-Rahmen. Passt mir alles nicht :heul:

Achja, und jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach nem neuen RR-Carbonrahmen in XS.

Ein paar Tage waren wir verwöhnt: Föhn. Shorts und Sommershirt über Winterunterhemd, kühles Getränk statt heißen Tee, Schuhe statt Stiefel, schwitzen statt frieren... :D

Und heute? Regnet es. :wut:

Ein paar Tage waren wir verwöhnt: Föhn. Shorts und Sommershirt über Winterunterhemd, kühles Getränk statt heißen Tee, Schuhe statt Stiefel, schwitzen statt frieren... :D
Das erklärt die Kleidung auf dem einen Bild im Blog :daumen:

Und heute? Regnet es. :wut:

Na und? :D Ich war heute morgen (Urlaub, irgendwann muss ich ja mal meine Steuer machen) im Regen eine Stunde mit dem MTB spielen :love:
Danach hättest Du mich mit dem Bike unter den Gartenschlauch stellen können. :) Herrlich!

Ich gebe ja zu - bei besserem Wetter hätte ich sicher mindestens ebenso viel Spass gehabt... :)
Aber trotzdem war es ein schöner Tagesbeginn!

In Darmstadt regnet's seit gestern durch, und ich habe so dass es eher immer schlimmer wird :mad:
Jetzt hab ich auch noch gemerkt, dass ich unbedingt neue (Winter/Regen-)Reifen am Stadt-HT brauche. Wollte gestern ganz normal vor ner Kreuzung bremsen... von Verzögerung fast keine Spur und am Ende hab ich mich noch quergestellt. Wenigstens wars schon dunkel und nix mehr los auf den Straßen. Sah bestimmt aus wie vor zwei Tagen erst Radfahren gelernt :rolleyes:

Nach stürmischer Nacht haben wir heute blauen Himmel! :daumen:

Ich fahre später über Oberschwaben Richtung Bodensee (leider zum Arbeiten!) und werde als kleines Schmankerl die Trails von Heiligenberg aus Richtung Salem suchen - und hoffentlich finden! :rolleyes: ;)

Euch einen schönen Arbeitstag! :aetsch:

hier auch super wetter
gestern zahnarzt ... heute zahnarzt.. wie ich diese spezies hasse:kotz:
obwohl er sehr nett ist.

aber morgen solls ja auch schön werden:daumen:

Wir hatten heute auch super Wetter, blauer Himmel, Sonne, über 10°. :daumen:

Kleiner Wermutstropfen war nur, dass durch den Dauerregen und die Blätter die Trails hier nicht mehr wirklich anfängerinnenfreundlich sind. Aber besser langsamer als gar nicht. :)

--15 grad , top wetter - aber so angepisst von der arbeit- und so körperlich fertig - da ging nix mehr mit´m bike .. schade , dass einem die arbeit alles vermiesen kann ...... :-(

Jepp, brav gearbeitet:( Aber Morgen Abend geht´s auf Matsch-Trail surfen bei Dunkelheit. Ich hoffe, dass die Harvester wenigstens ein bisschen was von der Toblerone haben stehen lassen...

Tja, ich war Sa. und So. in der Rhön. Mich hat es zwar gejuckt, aber MTB hatte ich nicht mit - besser war das. Regen, in Höhenlagen teils Schnee, stürmisch, 0 Sicht. Aber bei dem Wetter macht (mir zumindest :D) Laufen Spass. Anschliessend bin ich in unserem Hotel schön ins Tecaldarium zum Aufwärmen, dann Sauna, Fitness, ... :love:
Mo. haben wir dann auf der Heimfahrt sozusagen die ganzen Fotos gemacht, die wir sonst die Tage vorher gemacht hätten.

Zurück