Hallo Leute ihr muesst mir helfen. Ich werde wahnsinnig mit meiner Schaltung. Habe aktuell das DRITTE Schaltwerk abgerissen.
Die Fakten: Rotwild E1 2011 vorne fahre ich 36/24 hinten x9 Medium.
Schaltungen einstellen habe ich m.E. gut drauf. Kettenlaenge passt
Es passiert auch erst wenn ich schon 50-100km ohne Probleme gefahren bin.
Immer Berg hoch ohne jeglichen Fremdkontakt.Dann wickelt sich das Schaltwerk nach oben ab , Schaltauge bricht und der Schaltwerkkaefig ist total verbogen.
Hat jemand einen GUTEN Tipp/Idee ????
Danke im Voraus
Die Fakten: Rotwild E1 2011 vorne fahre ich 36/24 hinten x9 Medium.
Schaltungen einstellen habe ich m.E. gut drauf. Kettenlaenge passt
Es passiert auch erst wenn ich schon 50-100km ohne Probleme gefahren bin.
Immer Berg hoch ohne jeglichen Fremdkontakt.Dann wickelt sich das Schaltwerk nach oben ab , Schaltauge bricht und der Schaltwerkkaefig ist total verbogen.
Hat jemand einen GUTEN Tipp/Idee ????

Danke im Voraus