Motorradfahrer? Familien? - Walkende Damengrüppchen die die ganze Wegbreite einnehmen? Was haben wir denn mit dir?

entweder habe ich das falsch verstanden aber es scheint so als würden dich diese Personen aufregen? Ist dann aber eher dein Problem oder? bin selbst Motorradfahrer und finde das eine Unverschämtheit von dir, mal davon abgesehen das mehr als 90% der Motorradunfälle NICHT durch den Motorradfahrer verursacht werden sondern durch die Unterschätzung der Geschwindigkeit des Motorrads durch andere Verkehrsteilnehmer.
Familien im Wald stören dich ? Wie alt bist du bzw. hast du keine Jugend gehabt? Eltern gehen gerne mit ihren Kindern etc. in den Wald was ich auch gut finde, ach nein warte...ich finde es besser wenn beide Eltern arbeitlos sind, unsere Kohle verballern und das Geld andere Kinder auf dem Spielplatz abzockt.....meine Fresse
"Walkende Damengrüppchen die die ganze Wegbreite einnehmen" dann musst du halt
bremsen und klingeln aber falls das dein Etat nicht mehr hergibt(
Klingel) einfach rufen, die gehen dann schon zur Seite. einfach mal ausprobieren und danach bitte bedanken. Oder meinst du wenn du auf dem Weg stehst weil du gerade nen Platten etc. hast das die vorbeikommenden "Damengrüppchen" dich über den Weg "gehen" und dann noch meckern? Willkommen in der Realität, das wird NIE passieren.
Zurück zu dem Unfall, das geht natürlich gar nicht...Wenn ich Pferden im Wald begegne wird die Geschwindigkeit auf Schritttempo runtergesetzt und Blickkontakt gesucht dann merkt man meistens schon wie die Reiter/Pferde reagieren und fährt freundlich und LANGSAM daran vorbei. Zum einen gehört sich das so und ist auch nur gesunder Menschenverstand. Ich hätte den Typen auch zusammengeschissen wenn ich den gesehen hätte und festgehalten bis die Polizei da ist. Natürlich hätte ich keine Hand angelegt, das wäre mindestens genauso schlimm wie da ungebremst vorbeizuheizen und zeugt auch von Dummheit.
Für euch Mädels tut es mir leid das es ab und zu immer wieder solche *********** gibt die damit auch noch durchkommen und das wahrscheinlich noch ganz toll ihren Freunden zuhause erzählen...
Seid nett zueinander und alles wird gut !
gruss Ben