Unglaublich! Kann das sein?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und ebenfalls nicht vergessen, sich ab und an mal so lang auf die Hand zu setzen, bis sie taub wird und dann weitermachen, soll nen "Fremdgefühl" auslösen.

Tips heute für Einfuffzich, weils vonner Frau kommt!

Das hört man regelmäßig, aber geklappt hats bei mir noch nicht. Das kribbeln lenkt ab und greifen kann ich mit ner eingeschlafenen Hand auch nicht richtig.
Das ist dann wie schlechter Sex mit ner Fremden. Hat einer nen Tipp, wie man das verbessert? Bevor es einer vorschlägt: Mit der Fremden reden bringt gar nichts, die ist beim nächsten mal wieder so gefühllos ...

Aprospos flexibel, wird so ein hartes Speci-Teil "danach" auch "flexibel"?
Ich meine wie bei uns so halt....Männer, ihr wisst schon.....

Ich muss mich wenn schon auf beide Hände setzen, mit einer bekomme ich Ihn eh nicht gegriffen :dope:

Das hört man regelmäßig, aber geklappt hats bei mir noch nicht. Das kribbeln lenkt ab und greifen kann ich mit ner eingeschlafenen Hand auch nicht richtig.
Das ist dann wie schlechter Sex mit ner Fremden. Hat einer nen Tipp, wie man das verbessert? Bevor es einer vorschlägt: Mit der Fremden reden bringt gar nichts, die ist beim nächsten mal wieder so gefühllos ...

ich hab schon in zwei filmen bzw. sendungen von "der fremden" gehört. nur noch sechzig sekunden, und einmal bei scrubs :lol:

deshalb hab ichs noch nicht ausprobiert, und denke mir auch, die regieseure machen sich einen spass draus, später irgendwelche anleitungen zum selbst erfundenen mythos anzugucken, oder so was wie das hier....

da füge ich noch the fast and the furious 1 hinzu :lol:

Aber von hackfleisch zwischen Heizkörpern habe ich noch nichts gehört :confused:
Die Eisbein-Methode klingt aber viel versprechend :D

Nenene, wichsen macht doch blind

warum, hell steht dieser thread noch bei "Fitness und Training - rund um den biker"? Selbst das Narrenschiff wäre noch fast zu fein.

Anne...Abo kündigt

Geh in deinen "Ladies only Thread"! Hier ist "Gentlemen only" :daumen:
Wir wollen auch mal ungestört über unsere Fitness reden...

Nix is...ihr niggelt da genauso...ich will wat lernen hier ;-) Wer weiss, ob sich mein Karma in diesem Leben nicht so sch.... entwickelt, das ich im nächsten Leben nen Mann werde :aetsch:

Hier nochmal detaillierte Kalorienangaben wegen "Fitness und Training - rund um den Biker" und so.:hüpf:

KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit ihrer Zustimmung - 14 Kalorien
Ohne ihre Zustimmung - 189 Kalorien

BH ÖFFNEN
Beidhändig - 8 Kalorien
Einhändig - 12 Kalorien
Mit einer Ohrfeige - 37 Kalorien
Mit dem Mund - 85 Kalorien

KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Erektion - 6 Kalorien
Ohne Erektion - 318 Kalorien

STELLUNGEN
Papi Mami - 12 Kalorien
69 liegend - 8 Kalorien
69 stehend - 112 Kalorien
Hunde - 216 Kalorien
Italienische Leuchte - 912 Kalorien
Mit Angelheart - 2456 Kalorien

ORGASMUS
Echt - 129 Kalorien
Vorgetäuscht - 315 Kalorien

DANACH
Im Bett bleiben - 18 Kalorien
Aus dem Bett hüpfen - 36 Kalorien
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft - 816 Kalorien

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Unter 20 Jahren - 12 Kalorien
Von 20 bis 29 - 36 Kalorien
Von 30 bis 39 - 108 Kalorien
Von 40 bis 49 - 324 Kalorien
Von 50 bis 60 - 972 Kalorien
Über 60 - 2916 Kalorien

KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig - 32 Kalorien
Eilig - 98 Kalorien
Während der Ehemann nach Hause kommt - 1218 Kalorien

Zuletzt bearbeitet:
ich sag's ja nicht gern, muss aber zugeben, dass ich keine ahnung hab:
was ist in zusammenhang mit #46 "Angelheart"?

Zurück