Unitreff, Freitag 04.02.05

Oh Mann würde ich so gerne.............................. :(

das war gestern in Gesellschaft in einem anderen als dem heimischen Revier richtig motivierend. Irgendwie muß ich jetzt mal wieder mit euch mitfahren, alleine das ich euch auch noch erkenne bei den Rennen :lol:

Uhrzeit??! ;) habt ihr euch ja schönes wetter ausgesucht :)

ich glaub ich düs heut erst mal hoch nach spichern und schau mal was da noch so geht... :o

grüße und viel spaß max :D

appollo schrieb:
Uhrzeit??! ;) habt ihr euch ja schönes wetter ausgesucht :)

ich glaub ich düs heut erst mal hoch nach spichern und schau mal was da noch so geht... :o

grüße und viel spaß max :D

jede menge "batsch" :lol:

@hssp:
ich muss bis ca 15 h warten, weil so ein hanserl die wasseruhr austauscht. naja uhrzeit und handwerker, so recht will ich nicht daran glauben, dass ich heute noch auf den bock komme... :(

@appollo: wenn du öfter richtung spichern unterwegs bist, sach doch mal bescheid. steiles fahr ich, droppen musst du aber alleine :D

Schliesse mich dem Einheimischen an und schiebe noch eine Entschuldigung hinterher erstens dafür, dass ich es nicht schaffe pünktlich zu kommen und zweitens dafür, dass ich zur Zeit irgendwie total verpeilt bin. Hoffe, dass ist nur eine Phase oder die Nachwirkung der klassischen Winterdepression ... wird hoffentlich bald besser :daumen:

Grüße,
Wiseman

UUUUUUUUUAAAAAAH :mad:
ich kriech hier gleich sowas von plag ! ich sitze immer noch hier und warte auf mister ich komm nicht bei. da hätt ich auch mit euch radfahren gehen können ! :mad: :heul:
AAAAAAHRG ! :mad:
ich werd gleich grün und reiss mir das t-thirt auseinander... :wut:

leeqwar schrieb:
UUUUUUUUUAAAAAAH :mad:
ich kriech hier gleich sowas von plag ! ich sitze immer noch hier und warte auf mister ich komm nicht bei. da hätt ich auch mit euch radfahren gehen können ! :mad: :heul:
AAAAAAHRG ! :mad:
ich werd gleich grün und reiss mir das t-thirt auseinander... :wut:

Hätt ich dir gleich sagen können - die kommen nie wenn man auf sie wartet, aber wehe du gehst mal für 5 Minuten aus'm Haus - dann waren sie da :rolleyes:
Hast du nicht voriges Jahr auch auf den Typen gewartet, oder ist das immer noch der gleiche? :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hätt ich dir gleich sagen können - die kommen nie wenn man auf sie wartet, aber wehe du gehst mal für 5 Minuten aus'm Haus - dann waren sie da :rolleyes:
Hast du nicht voriges Jahr auch auf den Typen gewartet, oder ist das immer noch der gleiche? :lol:

Grüße.

exakt der gleiche. wollte eben mal ein fass aufmachen und hab nur die tochter von der hausmeisterin erwischt. die arme kleine hat die windpocken, konnt ich ja nicht anschreien :lol:

aber morgen geh ich biken und wenn die welt untergeht ! :p
(übrigens im nördlicheren saarland, falls jemand lust hat. will mich aber so richtig im schlamm austoben !)

leeqwar schrieb:
exakt der gleiche. wollte eben mal ein fass aufmachen und hab nur die tochter von der hausmeisterin erwischt. die arme kleine hat die windpocken, konnt ich ja nicht anschreien :lol:

aber morgen geh ich biken und wenn die welt untergeht ! :p
(übrigens im nördlicheren saarland, falls jemand lust hat. will mich aber so richtig im schlamm austoben !)

Mit dir geh ich nicht biken - du hast Windpocken! :lol:

Grüße.

Ich geh heute so um 9. Wenn du dich noch meldest bis dahin. Wenns zu früh ist könnten wir uns ja unterwegs wo treffen und du steigst ein...........

Zurück