Unitreff Freitag 7.1.05

Hallo!
Ich wolte nur fragen, ob der Freitagstreff morgen stattfindet.
Und wenn ja, dann wieviel Uhr? Ist 14 Uhr korrekt? (zumindest für die nächsten Wochen)

Offiziell findet er nicht statt: es sind doch Ferien. Das HSSP Programm startet erst am 10.01. wieder.

Gruesse,
Moose aus der Ferne.

Na ja, ich bin halt nicht von der schnellsten Sorte...
Aber so konnte ich die Zeit nutzen um noch ein paar Sachen in Saarbrücken zu erledigen. Obwohl ich auch gerne herumgefahren wäre.
Nun ja, wir sehen uns ja noch. Früher oder Später.

Hallo!
Jetzt am Freitag, 14.01.05, hoffe ich auf rege Beteiligung! Besonders diejenigen, die eine Mail erhalten haben, sollen es ja nicht wagen zu fehlen! :aufreg:
LG Limit!

Werde zumindest zum Fototermin kommen, wie es aussieht habe ich mich gestern erkältet. Fühle mich echt nicht gut. Sollte es aber nur ein kurzfristiges Wetterfühlen sein. werde ich wohl morgen mal wieder ne Runde mit euch drehen. Kann den Einheimischen ja nicht alleine als Bremser antreten lassen :lol:

Ohje Leute es ist durchaus möglich, dass ich morgen nicht kommen kann - aktuelle Körpertemperatur = 38,5°C :rolleyes:
Es ist echt zum :kotz: sobald ich etwas Motivation aufgebaut habe... :heul:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ohje Leute es ist durchaus möglich, dass ich morgen nicht kommen kann - aktuelle Körpertemperatur = 38,5°C :rolleyes:
Es ist echt zum :kotz: sobald ich etwas Motivation aufgebaut habe... :heul:

Grüße.
:heul:
Du kommst!!! Oder wir kommen zu dir! :lol:
Nein, gute Besserung auf jeden Fall! Mach, das du wieder fit wirst!

@007ike: Das Wort mit F... hätte nicht sein müssen, das lieste doch jeder hier... ;)

Ich bin auch für Sonntag, was sollen denn meine Nachbarn denken, wenn dauernd soviele Männer in Strumpfhosen vor meine Wohnung rumlungern ;)

Grüße.

Schöne Tour heute! Die Gruppe war auch gut zusammengesetzt! Nur dieser verdammt unnötige Sturz am Schluss! :aufreg: :streit: :heul: :mad: :crash: Es regt mich immernoch auf! Nochmals ein riesen Sorry an unsere weibliche Begleiterin!!! :anbet: Tut mir leid!
Selbst die neuen Teile, die zu Hause auf mich warteten konnten nur ein kurzes :) auf mein Gesicht zaubern... :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Zurück