Univega 24h by Radlbauer 30.6./1.7. in Steindorf

Hallo Leute,

da sich unser geplantes Team aufgrund anderer Wettkämpfe aufgelöst hat, suche ich noch ein 4er Team zum mitfahren. Allein ist mir das zu stressig.
Suche ein Team, daß aus Spaß an der Freude ohne Siegambitionen fährt.

Man kanns ja auch zu zweit oder zu acht anpacken.

Gruß
Danny

Hab noch ein Team gefunden und muß sagen, daß war ein super Event. Hier wurde mit viel Herz und Gespühr für Sportler, Besucher, Anwohner und die Umwelt geplant.
Dank nochmal an alle die an dieser Veranstaltung mitgearbeitet haben, besonders den vielen freiwilligen Helfern und nicht zu vergessen dem Besitzer des Hofes, wo ich mein Auto abstellen durfte und an das Massageteam, ohne das ich heute noch Krämpfe hätte.

Die Strecke war gut durchdacht. Nach dem Füße nassmachen kam eine Strecke mit einigen kurzen aber Kräfteraubenden Anstiegen mit Zwischenstücken aus Wiese oder Ackerweg, zwischendrin dann der geniale Downhill mit Bachdurchfahrt und zum Schluß die Flachstrecke zum Speed machen.

Wenn sich nix mehr geändert hat sind wir in der 4er Wertung 9. geworden. Für unseren zusammengewürfelten Haufen gar nicht so schlecht.

Respekt an die Einzelfahrer, hatte auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaube, das wär ne Nummer zu groß für mich geworden.

Wer von Euch hat Depressionen bekommen als die Profis von Vaude oder Univega überholt haben? Ich war kurz davor. ;-)

Hier die Zusage für nächstes Jahr - Bin wieder dabei.

Sportliche Grüße
Danny

War schon heftig, wir sind mit unserem "Vorsprung statt Technik" Zweierteam 4. geworden. Gewechselt haben wir im 2h Rhythmus, was sich als passende Strategie erwiesen hat. Wir hatten einen VW-Bus in der Boxengasse, nach dem Wechsel hatte ich natürlich kein Handtuch dabei --> um 3 Uhr Nachts unten Duschen und zitternd zum Bus fahren um dort festzustellen, dass man eigentlich nichts Trockenes und Warmes mehr zum Zudecken hat ;-( Aber nur die Harten kommen in den Garten.
Aber super organisiert, über einen Mangel an isotonischem Hightech Power Carboloading Gel oder Riegel kann man sich nicht beschweren. Mittlerweile normalisiert sich zur Erleichterung der Mitmenschen auch langsam der Verdauungstrakt wieder ;)

War echt eine gelungene Veranstalltung, hat ziemlich Spass gemacht. Dafür das wir alles nur " Feierabendfahrer" sind hat sich unser Radlbauer-Team doch gut auf dem 2. Platz halten können! Und der Preis "ein Tag Sonderurlaub" hat was oder? :lol:

Jetzt habt ihr auch einen eingefahrenen Parkour um die ganzen Räder "probezufahren" die ihr repariert (den Bach vielleicht auslassen bevor es der Kunde kriegt) ;-)

Zurück