Univega oder nicht???

Du meinst bestimmt die RAM DS Serie, oder?!?

Also die hier...
un_ds_942_ret.gif

Teuerstes :rolleyes:

Ram_ds_922.gif

Mittelklasse :rolleyes:

Ram_ds_902.gif

Einsteigerdingens :rolleyes:

un_750_ret.gif

Alternative :rolleyes:
Ist ein Flyte 750...

Wenn du jetzt noch bissel mehr Infos gibst was du damit machen willst wird dir sicher geholfen... :D

Ja mit nem dirtjumper wollte ich eigentlich auch dirtjumpen und en biisle trial so aus fun. insgesamt sollte man mit dem bike alles können (freeride, downhill, etc.) aber eben hauptsächlich dirt.

wofür is die rahmenbauart vom kona stinky am besten und wie nennt sich der rahmen???

:D Ich meinte eigentlich wie hart du des Bike rannimmst... also das das Bike zum Dirten gedacht ist war mir schon klar ;)

Des Kona Stinky ist ein Freerider
genaueres:
OUT OF BOUNDS
Since 1998, Kona has been building freeriding bikes to the always-increasing demands of the Vancouver North Shore scene. Now, with the popularity of freeriding gone global, these bikes have become a benchmark in design all over the world.

Leading this category is our Stinky line. This year we've improved standover clearance, designed cleaner cable routing, re-designed the seat tube for more clearance, and oh yeah....paint is different.

The Coiler series began by going back to a 5" rear travel, which ultimately made our Stinky frame design more pedal friendly. We've also removed some weight (compared to the Stinky line) by limiting carbohydrate intake and going to bed early.

This year we've kept the pedal friendly nature going, and have given you more options on rear wheel travel.

A popular design for the Kona Clump team, our Out of Bounds line has had the benefit of years of professional design feedback from some of the sport's most progressive athletes.
http://www.konaworld.com

;)

ich habe schon 2 schöne weiße ram dual rahmen mit genickbruch gesehen , einen siehst du in meiner gallery , ich würde keinen von den oberen univegas kaufen

wie soll ich das bitteschön ausdrücken???

also 2-3m drops sollte das schon mitmachen.
ich werde damit schon gut action machen, aber schonen werd ich es so viel es geht. also harte landungen sind bei mir tabu. rahmenbruch find ich krass. bei mir is schon selten, dass ne felge fritte geht.

Naja.. wenn dann nimm des RAM DS-942 (oberstes Bild), allein wegen der ausstatung schon.
Wenn bei dir des Bulls gehalten hat wird das auch alles mitmachen... denk ich mal!
Ich kenn den Rahmen nit... aber andere Univega. Falls es bricht hast ja noch die Ausstattung :lol:

Ach.. keinen Plan wat ich noch schreiben kann... :confused:

Zurück