Univega!

Anzeige

Re: Univega!
Das bike ist voll freeride tauglich und bergauf würde ich schon garnicht fahren!!!
zu groß glaube ich net, man fährt ja auch fast nur im stehen
WER??? :) :)
 
ging ja flott....

@ jedi:


JEDI_MASTER schrieb:

???
Den wink mit dem zaunpfahl versteh ich nit! :(


Sieht bestimmt voll geil aus wenn ich da draufsitze!
So wie bei robby bourdon :D Der sieht immer voll lustig aus mit seinem fetten bike und dann so ein "kleiner" mann ^^
 
Nochwas...
Was sagt ihr denn zum Zustand? Scheint schon einiges mitgenommen zu haben.

http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com...bc&.done=http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/

Die fotos könnt ihr riesig vergrößern, da sieht man jeden kratzer.
Wäre ganz nett, wenn ihr euch dei teile mal angucken könntet und mir sagen könntet, wie ihr den Zustand einschätzt und ob da was kritisches dran ist...

Danke 4 alle antworten!

mfg h0r57
 
Ach verdamm, da bekommt meine signatur doch gleich wieder den rücken gestärkt :D

naja, dann bin ich nu auf mich alleingestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten