Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lupomat
also als aller erstes mal@ theworldburns:
ich finde du solltest dich mal ein bisschen zusammenreißen!!!
1. ist es mir klar dass keine nabe ewig halten wird
2. dürften die meisten kapiert haben was ich meine
3. wenn du schon in so einer tonart rumpostest, dann bitte keinen solchen mist: ich habe bis jetzt sehr wenig naben gesehen die an der schmalsten, also an dem stück im ausfallende, gebrochen sind! es gibt nämlich sehr wohl einen haltbarkeits unterschied ob die achse im inneren der nabe nen größeren durchmesser hat!!!!!!
4. ich hab ne orginal mz-steckachse hier vor mir die (mit einer micrometer messschraube gemessen) den aussendurchmesser 19,983mm hat! das dürfte eine ziemlich genaue spielpassung sein!! und keine auswirkung auf meine vorderradnabe haben!!!
und 5. ich hab eh schon schlechte laune weil ich wieder um die 400,- ausgeben muss für dinge, für die ich eigentlich kein geld hab!!! also gib entweder nützliche tips ab und sag mir ob die deemax halten oder poste in nem anderen thema nutzloses zeug!!
und an alle andern:
erst mal danke, aber ich brauch jetzt mehr infos zur deemax
Original geschrieben von ibis
@worldb eine zeit lang hab ich mit messwerkzeugen gearbeitet die bis auf 0,00 µm angezeigt haben da weiß man ersteinmal wie dick dreck sein kann den man schon garnicht mehr sehen kann !
und ja die naben von den deemax sind richtig gut aber die felgen sind nur gelbe 321 also kommt ganz darauf an was du machen willst ?? für rennen fast schon zu schwer von den naben her , ich find die dinger nicht so doll vom preisleistungverhältnis da gibts besseres versuch naben zu kaufen wo du einfach alles nachkaufen kannst ohne dabei arm zu werden ! zb die günstiegern dt hügi fusion oder was auch immer, so das du auch mal selbst zb lager ersetzen kannst .
willste mir nich auch eine drehn ?Original geschrieben von theworldburns
ich hatte 2 mz steckachsen und beide hatten genau 19,9mm, nur fahr ich ne selbstgedrehte da wackelts nich mehr so schnell![]()
Original geschrieben von magicman
willste mir nich auch eine drehn ?![]()
Original geschrieben von magicman
schon klar schreib mir mal icq oder wie auch immer geld spielt keine rolex![]()