unpornicious trips and stunts... die Sieht-das-dämlich-aus!-Ecke

Whip

Trailsurfer
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
1.040
Hey, ich will eure albernsten, voll vermasselten und total uncoolen aber umso lustigeren Fotos sehen !

Um das ganze ein bisschen einzugrenzen:
- ihr solltet auf dem Foto selbst zu sehen sein
- ihr solltet dabei auf eurem bike sitzen (wer hätt's gedacht)
- ihr solltet dabei wirklich doof aussehen oder was total albernes machen :D

Also ich bin gespannt wer es wagt, seine 5cm Bunny-Hops, überzogenen Wheelies oder sich selbst in den Klickpedalen gefangen zu zeigen und mache mal den Anfang mit "Vom Schnee überrascht" und nem Mini-Schweine-Hop

ns5zupzg.jpg


nzwfjigr.jpg
 
och nöö, schon wieder so ein unnötiger Posting :rolleyes:

Wenn's dir nicht passt oder gefällt, schreib doch einfach nichts dazu.
 
ich finds witzig und bin gespannt was noch kommt, muss mal schaun was es peinliches von mir gibt (nichts, is klar, aber vielleicht ist eins nicht ganz soo pornicious ;):D )
 
Zurück
Oben Unten