Unser "neuer" Spot

Eisbein

Trailtrialer
hallöle, da mein richtige cam zur reperatur ist musste ich mich heute mit meiner kompakten rumärgern. hab dabei mal nen Panorama von unserer halle gemacht.
und damit ihr seht das man darin auch fahren kann 2 verdammt schlechte fotos dazu...

2060021118_38aa0e20f5_b.jpg

2059238819_79430aee58_b.jpg

2060024306_8b897095ac_b.jpg

ich denke meine cam sollte nächste woche da sein, dann werde ich mich am wochenende mal um gute foto bemühen. die location gibt ja einiges her...
zu dem gap auf den fotos,: 2,20m und 2 palletten höhe, alle übers VR, ich hab den auch gepakt.

aso das pano gibs noch mal in etwas größer

Eisbein

Sind doch ganz gut geworden...
Für alle die mich noch kennen Tilo, Konrad usw.
ick bin wieder dabei hoffe wir gehn ma wieder alle zusammen raus spielen:D

wir wollten eigentlich schon dieses jahr zu euch hochkommen, aber irgendwie is daraus nüscht gworden. aufm plan steht, dass sich die chemnitzer und leipziger mal für ne woche zusammentuen, und mal hochfahren. so im frühling.
ich denke das wird ganz lustig.

habt ihr keine Angst dass sich jemand an dem Müll vergreift? ich mein ich habe mein Gelände im Garten aufgebaut und dennoch hat sich jemand an meinem Holz bedient. Jetzt auchnicht mehr weilman mittlerweile weiß dass es kein Müll ist.

freunde des sonnenscheins, wie siehts sonntag aus? diesmal aber def. bei mir.
Wobei ich auf fahren weniger lust hab als auf fotos machen, aber wenn paar kommen wäre cool.

moin,

falls heute jemand lust hatte in der halle zu fahren, stefan, nico und ich sind heute ab 13:30 da.

sbhf hirschgarten. in fahrtrichtung erkner linke seite raus zur leerstehenden sporthalle.

Tach auch,

kann mir einer der in der Halle häufig Verkehrenden sagen, ob selbige jederzeit offen ist? Ich würde in den nächsten Tagen mal einen Abstecher wagen und nur ungern vor verschlossenen Türen stehen - sofern es denn welche gibt (Scheiben ja ganz offensichtlich nicht mehr).

so weit so gut

andreas

es gibt drei eingänge und alle sind offen, also tu dir keinen zwang an.

wann willste denn fahren, also uhrzeit? hab diese woche berufsschule, könnte z.B. mittwoch schon gegen 13Uhr.

gruß
Marcus

Zurück