Unsere kleine Dirt strecke in Essen

Hallo,
Ich habe mit Freunden ne kleine Dirtstrecke in Essen gebaut.Sie ist gut für Anfänger,aber auch welche die schon lange fahren bestimmt ma ganz lustig.Ich und nen Freund sind da heute so ab 4 Uhr anzu treffen. Die Strecke ist in der Nähe vom Café Dreiklang. (Ehemals Restaurant am Krausen Bäumchen [glaub ich])^^.
Naja...kommt ma vorbei wenn ihr bock habt.

Mfg Billie Joe:daumen:

ja wo denn da inner nähe? und das hieß früher purzelbaum^^
ich würd ma vorbeikommn...aber kanns sein das ihr auch schonmal im rumbachtal wart?

Kann sein das das früher Purzelbaum hieß^^...Ne wir warn noch nich im Rumbachtal...

Beim Restaurant führt oben son kleiner Waldweg rein...Da dirkt rechts in dem Stückchen is die Strecke^^...Aber leider macht dr Förster im momeent da streß...:mad: :mad: :mad:

Kann sein das das früher Purzelbaum hieß^^...Ne wir warn noch nich im Rumbachtal...

Beim Restaurant führt oben son kleiner Waldweg rein...Da dirkt rechts in dem Stückchen is die Strecke^^...Aber leider macht dr Förster im momeent da streß...:mad: :mad: :mad:

Wer das hier so fett reinschreibt, der muss sich auch nich wundern, dass der Förster da streßt.

Als ob der Förster hier angemeldet ist und das hier liest!!!:lol:
Und wenn schon...Was will er tun?Mehr als die Strecke kaputt machen kann er eh net.Wir sind eh grad ne neue am bauen.

ich war gestern mal aufn weg zum rumbachtal da...sah schon gaz lustig aus...aber weil da niemand war und ich auch weiter musste bin ich dann auch wieder direkt abgehaun...hm wann is denn da mal so einer?

HAY
Wohne auch in essen vieleicht kennt ja jemand buchwälche ?
Dort ist auch eine kleine dirt strecke .
dierkt an diesen feld wo nachher der abhang ist.

Zurück