Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fänds cool wenn ihr uns verlinkt, würden auch n banner oder link von euhc bei uns auf die page machen. wir haben relativ viele interessierte besucher und wenn ihr/du das so anbietest, kann man sich ja gegenseitig n bisschen populärer machen
affen noch nicht mal selber könnt ihr euch nen anmen ausdenken da krigt man echt zu vieol man ist das billigseite ist aber ganz ok aber bitte anderer name !
affen noch nicht mal selber könnt ihr euch nen anmen ausdenken da krigt man echt zu vieol man ist das billigseite ist aber ganz ok aber bitte anderer name !
Vorschlag:
Du lernst Deutsch inkl. Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung. Nach einer bestandenen Prüfung (Diktat, Multiple-Choice Test) wird der Name geändert
Vorschlag:
Du lernst Deutsch inkl. Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung. Nach einer bestandenen Prüfung (Diktat, Multiple-Choice Test) wird der Name geändert
jung das nen forum da redet man in umgangssprache wenn dir das nicht passt kannste uch gehn also sei mal ruhig und führ dich nciht so auf ihr habt hier nen namen gefaked und net ich das ja richtig peinlich sowas und dann auch noch sonen bekanntetn namen das ja sowas von arm !
jung das nen forum da redet man in umgangssprache wenn dir das nicht passt kannste uch gehn also sei mal ruhig und führ dich nciht so auf ihr habt hier nen namen gefaked und net ich das ja richtig peinlich sowas und dann auch noch sonen bekanntetn namen das ja sowas von arm !
aber du bist heir mr. perfekt..aber naja lass gut sein und mach dein rechtschreibforum auf dann kannste dich als lehrer auspielen und dich behaubten bis dann ...