Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss den Thread (naja, ist ja eigtl. keiner draus geworden) mal reanimieren, wir wollen am So/Mo in die Gegend Tegernsee/Schliersee.
Hat jemand einen Tipp für eine nette Pension bzw. ein günstiges Hotel (am Besten nat. mit Seeblick... )??
Will zwei Touren fahren, wahrscheinlich Valepp - Kaiserklamm und Tegernsee - Gindelalmscheid. Änderungen vorbehalten, hab' grad nicht den Moser zur Hand...
Wenn jemand bessere Tourenvorschläge hat, immer her damit! Unsere Kondition reicht für ca. 1200 hm und Steigungen bis 15 %...
Wäre halt nicht schlecht, wenn jemand eine Unterkunft wüsste, die strategisch nicht allzu ungünstig zum Startpunkt der beiden Touren liegt, also viell. die Ecke zwischen Tegernsee und Rottach...
Also ich war vor 2 Jahren im Stuferhof in Rottach Egern und war sehr zufrieden. Ruhig und doch zentral, sowie direkt am See.
Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Frühstück reichhaltig und gut. Pro Person im Doppelzimmer etwas über 30 Euro. Ich konnte auch auf dem Parkplatz mein Auto stehen lassen für ne Woche.
Zudem gabs sogar einen Bierautomaten , falls man noch einen Schlafbeschleuniger brauch!
Hallo,
wir waren letztes WE in Kreuth im Zahlerhof ( http://www.zahlerhof.de/ ).
Das ist ein preiswerter (<20 Euro ÜF), sehr uriger Bauerhof (500 Jahre alt).
Frühstück war in Ordnung und die Bäuerin sehr nett, ansonsten recht einfach aber günstig.
Servus,
Roland
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer Unterkunft am Tegernsee. Ideal wäre eine Wohnung mit Abstellmöglichkeit für die Bikes. Jemand eine gute Empfehlung?