Unterkunft in Saalbach

Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass das Thema schon ein paar mal besprochen wurde, nur sind leider alle Posts schon ein paar Jahre alt.
Also die Frage an euch, kann mir bitte jemand eine günstige Unterkunft für ca. 3 Nächte in Saalbach oder Hinterglemm empfehlen?

Danke für eure Antworten,

lg felix-r

Hotel Zwölferkogel in Hinterglemm.
Liegt direkt neben der Bahn, Bikewaschanlage direkt vorm Hotel, sehr nette Mitarbeiter, top Service und Zimmer. Essen bestens.

Hotel schachner ca: 100 meter tiefer, 7 Tage 467euro HP.Bikegarage waschplatz wäscheservice ect.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

Hallo felix-r,
warst du in einem der beiden vorgeschlagenen Hotels?

Zweite Frage:
Ich plane in 2017 von 15.6. - 18.6. nach Saalbach-Hinterglemm zu fahren. Ist das noch zu früh wettertechnisch oder ok?

Hallo felix-r,
warst du in einem der beiden vorgeschlagenen Hotels?

Zweite Frage:
Ich plane in 2017 von 15.6. - 18.6. nach Saalbach-Hinterglemm zu fahren. Ist das noch zu früh wettertechnisch oder ok?
Falls du sie nutzen willst: Machen die Bahnen nicht eh erst Anfang Juli auf?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Schattberg Xpress (X-Line und Hacklberg) sollte zu dem Zeitpunkt noch zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in Maishofen, ist direkt vor dem Eingang zum Glemmtal, das Gästehaus Christa.
ÜF kostet ca. 30 Euro. Der Standard is nicht hoch. Liegt abseits von der B311

Hat eigentlich schon mal jemand den Weg zum Westgipfel nach links umfahren bzw geschoben? Da ist ja ein Wanderweg der relativ nahe zum Anfang Hacklbergtrail führt. Und soweit ich mich erinnere ist da auch ein Verbotsschild für MTB oder sogar noch eine Absperrung.
Mich würde interessieren ob das arg verblockt ist dort oder ob man gut schieben kann.

DSC02827.jpg

Bin mir meiner Freundin dort langgewandert. War meiner Meinung nach zum schieben einfach zu schmal, besonders verblockt war es allerdings nicht. In der Hauptsaison ist dort aber sowieso alles voll mit Fussgängern und da wirst du mit dem Radl egal ob fahrend oder schiebend keine Freude haben.

Zurück