D
Deleted263252
Guest
Hallo zusammen,
geplant ist, 2015 einige Tage den Harz mit Kind zu genießen. Daher suche ich gerade eine passende Unterkunft, finde aber nicht wirklich so ganz das passende. Buchungsportale und auch hier die Suche haben mich irgendwie nicht weiter gebracht
Grunddaten der Planung:
- Gegend Clausthal-Zellerfeld / Altenau
--> hier gibt es gem. Volksbank-Karte für den Harz die meisten leichten bis mittelschweren Touren
- Ü/F, zusätzlich Kochmöglichkeit, falls man abends mal keinen Bock auf Lokalitäten hat
- (abschließbare) Abstellmöglichkeit für´s Bike
- preislich nicht nur für den Vermieter interessant
- nette Lage ist gerne genommen
Fragen:
1. Ein interaktiver Tourenplaner wie z.B. für die Eifel existiert nicht für den Harz (daher Orientierung am offiziellen VB-Material)?
2. Sollte ich mich eher für eine andere Ecke interessieren?
3. Habt ihr Erfahrungen oder könnt Unterkünfte empfehlen?
Danke und schon mal ein gutes neues (Bike-)Jahr!
geplant ist, 2015 einige Tage den Harz mit Kind zu genießen. Daher suche ich gerade eine passende Unterkunft, finde aber nicht wirklich so ganz das passende. Buchungsportale und auch hier die Suche haben mich irgendwie nicht weiter gebracht

Grunddaten der Planung:
- Gegend Clausthal-Zellerfeld / Altenau
--> hier gibt es gem. Volksbank-Karte für den Harz die meisten leichten bis mittelschweren Touren
- Ü/F, zusätzlich Kochmöglichkeit, falls man abends mal keinen Bock auf Lokalitäten hat
- (abschließbare) Abstellmöglichkeit für´s Bike
- preislich nicht nur für den Vermieter interessant
- nette Lage ist gerne genommen

Fragen:
1. Ein interaktiver Tourenplaner wie z.B. für die Eifel existiert nicht für den Harz (daher Orientierung am offiziellen VB-Material)?
2. Sollte ich mich eher für eine andere Ecke interessieren?
3. Habt ihr Erfahrungen oder könnt Unterkünfte empfehlen?
Danke und schon mal ein gutes neues (Bike-)Jahr!