Unterkunft um Scuol

Hi,
ich suche für eine Wochenend-Tour im Juli eine gute Unterkunft in Scuol, Sur En, Ramosch, Vna oder halt dort in der Nähe. Auch Richtung Val D'Uina ist ok (nicht Sesvenna-Hütte, weil wir im Tal übernachten wollen).
Bitte, bitte, helft mir. Da ich die Gegend nicht kenne, brauche ich dringend Tipps von euch.
Die Unterkunft soll halt schön und gut sein und darf auch ruhig 50 Fränkli kosten. Wenn möglich, mit HP, muss aber nicht sein.

Danke schon mal
Stefanie

Hi Crossi
Ich bin gerade dabei unseren Alpencross im August "einzutüten". Zu den von dir genannten Orten kann ich zwar nicht direkt etwas sagen, doch findest du sicherlich eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in allen Orten über die Gelben Seiten des entsprechenden Landes unter "Hotel" oder "Pension". Oft sogar mit URL oder sonstigen Zusatzinfos. Hier der Einstieg: http://www.online-telefonbuch.com/europa.htm
Mir hat es bei der Quartiersuche jedenfalls geholfen.
Viel Glück beim Suchen und viel Spaß auf eurem Trip
Ciao,
Thomas

Crossi schrieb:
Danke, die Seite von Scuol zu finden, war nicht das Problem. Ich wollte halt gern Tipps und Erfahrungen von Leuten, die schon mal irgendwo gewohnt haben. Aber so wie's aussieht ... :( :(

S.
@Stefanie
War halt nur zu faul die Adresse rauszusuchen...
Deshalb, eine Adresse hab ich dir:

Hotel Collina
7550 Scuol
Tel. 081 864 03 93
E-Mail: collina2bluewin.ch

Wir haben da 2002 übernachtet:
Nicht ganz Billig aber Super Zimmer mit allem Comfort Fr.55.- inkl. Frühstück
Wäre glaub ich 65.- Fr gewesen aber man kann ja reden mit den Leuten....
Ist vis a Vis vom Verkehrsbüro/Post

cu RedOrbiter

war mal im hotel altana. liegt direkt am bahnhof, daher laut. die möbel waren mit kräuteröl und bienenwachs behandelt ... meine frau, die verschiedene allergien hat, ist schier draufgegangen. kurzum das hotel kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. auf der anderen seite vom tal scheinen aber ganz nette hotels zu sein.

Zurück