Unterrohrschutz für Trance 1 - 29”

Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
123
Ort
Nidda
Hallo,

gibt es eigentlich einen original Unterrohrschutz für Trance 1 - 2021?
Oder eine brauchbare Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ob es einen passgenauen Schutz gibt, weiß ich nicht, ich hab an mein (Alu-) Trance sowas angeklebt. Das sieht durch die Strukturierung gar nicht sooo schlecht aus. Müsste es in der Bucht als Meterware geben, 100mm Breite. Warm verarbeiten. Für die Rahmenbiegung muss man seitlich kleine Ecken ausschneiden, braucht man Geduld, ggf. mit dünner Folie, z. B. DC-fix-Rest vorkleben und wieder abziehen und das dann als Vorlage verwenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210-171505_Kiwi Browser.jpg
    Screenshot_20230210-171505_Kiwi Browser.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten