Unterschied bei Magura

Hallo,

Wo sit der Unterschied bei den Magura Felgenbremsen HS11 und HS33. Bei E-bay ließt man immer was Von Modell 2005 und Evo2. Gibt es da auch Unterschiede zur HS33 Modell xy??
An welche lassen sich der so genammte Break Booster montieren und was für Vorteile bietet dieser und hat er auch nachteile?

Gruß

Die HS33 wurde für das Modelljahr 05 geändert. Es wurde der komplette Geber (Bremsgriff) neu designed, und die Befestigung der Nehmerkolben an Rahmen/Gabel. Bei der Befestigung an Rahmen/Gabel handelt es sich um die sog. EVO-Adapter, ab 05 sind es die EVO2-Adapter.

HS11 ist bis auf die Geberarmatur baugleich mit HS33. HS11 hat eine Geberarmatur aus Kunststoff, und einen größeren Geberkolben, wodurch die Bremse nicht ganz so gut zieht wie die HS33.

Die aktuellen Modelle findest du auf www.magura.com

Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier an. Die Louise FR 04 gibts heute als Tagesangebot bei H&S für 229 Euro. Dass zwischen den Modellen 04 u nd 05 kein Unterschied besteht, weiß ich. Wie sieht es allerdings mit den neuen 06 Modellen aus? Ansonsten würde ich zuschlagen ...

Vielen Dank!

Vandroiy.

Zurück