unterschied frauen- männerradhose

Registriert
21. Januar 2003
Reaktionspunkte
758
Ort
leipzig
gibt´s da einen unterschied, weil ich doch schon öfters gelesen habe, dass diese hose nur für frauen bzw. männer sein sollen.
wo liegt der unterschied und was sollte ich beim kauf beachten??
 
Hmm, bei den Frauenradhosen ist meist in der Mitte des Polsters keine Naht, aber ansonsten wüßte ich keine größere Anderung gegenüber der Männderradhose =????
 
Der praktischte Unterschied für Frauen- zu Männerhosen wäre bei einer Trägerhose eine geänderte Führung der Träger. Da die Träger normalerweise gerade nach oben in Richtung Kopf/Schulter gehen, laufen sie dabei geradewegs über den Busen und die Brustwarzen. Wenn die Frau keinen BH trägt kommt's hier zu unangenehmen Scheuerstellen oder aber die Träger müssen innen oder außen an den Halbkugeln vorbei.
Nicht umsonst bietet zum Beispiel Löffler keine Trägerhosen für Frauen an, sondern nur sogenannte Radoveralls. Dabei ist das o.g. Problem natürlich gelöst, allerdings zu Ungunsten einer einfachen Möglichkeit, 'mal so eben seine Notdurft verrichten zu können. Allerdings sind die Overalls immer ein Hingucker.

Ciao
 
Tropezien schrieb:
allerdings zu Ungunsten einer einfachen Möglichkeit, 'mal so eben seine Notdurft verrichten zu können.

achso, das ist also der grund, warum die frauen nicht wie wir männer alle nase lang ihrem kleinen geschäft nachgehen können: denn sie tragen diese dämlichen overalls ... :lol:
 
stimmt.
am besten ist's halt wenn "sie" den Overall an hat und darueber noch'n extra Trikot und/oder Jacke.
Das ist ein Tanz, wenn "sie" in die Buesche muss :rolleyes:

Zurueck zum Thema: definitiv ist das Polster (in guten Hosen) etwas anderes geschnitten.
oldman
 
Zurück