Unterschied M785 | M785-B

... wollte ich Gerade schreiben.
Auszug aus einer Produktbeschreibeung =>
"...
I-Spec
Befestigungssystem für die Integration von Schalt- und Bremshebel. Es sorgt für eine aufgeräumte Optik, mehr Platz für den Lenkerbereich und leichtes Gewicht.
Hinweis: Die I-Spec-Bremsgriffe haben ab 2014 eine neue Aufnahme (Version B). Es besteht zunächst einmal keine Kompatibilität zu Schaltgriffen mit alter I-Spec-Aufnahme. Diese können aber mithilfe der neuen I-Spec Adapter (SM-SL98-B für XTR, SM-SL78-B für XT und SLX, SM-SL82-B für Saint) mit den neuen I-Spec-Bremsgriffen kompatibel gemacht werden.
...".

Ich frage mich wieder einmal Warum man Das nicht Selbst macht und diese simple Aufgabe den "Idioten" überlässt statt Selbst einfach mal Google zu bedienen *kopfschütel*?

Nicht das ich nicht Hilfsbereit wäre - aber Das grenzt schon an ..... :).

MfG

Andreas
 
Danke für die Antwort. Dann ist der Unterschied wohl nur dieses Loch.

Wenn ich also keinen Schalthebel am Bremshebel befestigen will, ist es egal, ob mein Bremsgriff ein "-B" im Namenszug trägt oder nicht!?!
 
ja genau, und selbst dann kann es dir egal sein, da das nur von interesse ist, wenn du einen i spec A schalthebel aus der ersten generation hättest. die gibt es aber kaum noch.
 
Zurück
Oben Unten