J
Joker-Sports
Guest
und dieses slop zeug ? und wie "schwer" ist ein durchschnittliches rennrad 10 kg ist bissl viel oder ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von derJens
Soweit ich das verstanden habe hast du bei "diesem Slope Zeug" eine deutlich sportlichere Sitzposition und sitzt somit nicht so aufrecht. Mein "local dealer" hat mir davon abgeraten, wenn man keine Wettkämpfe fährt oder Leichtbau betreiben will.
10kg finde ich in der Tat ein bischen viel, wobei ich gestehen muss, dass ich meins noch nicht gewogen habe.
Mein "local dealer" hat mir davon abgeraten, wenn man keine Wettkämpfe fährt oder Leichtbau betreiben will.

Original geschrieben von Joker
ok gottheit rune roox du weisst alles
den link hab ich übersehen 
=
Original geschrieben von Rune Roxx
Mit freundlicher Unterstützung von Kunibert.
Original geschrieben von Rune Roxx
That's it. Michael hatte beim RR-Treffen seine Digitalwaage dabei. Interessant, wie sich brutto / netto Gewicht unterscheiden.

Original geschrieben von MichaelOriginal geschrieben von Rune Roxx
That's it. Michael hatte beim RR-Treffen seine Digitalwaage dabei. Interessant, wie sich brutto / netto Gewicht unterscheiden.
tja.....damit habe ich, so wie es aussieht, die träume einiger zerstört......![]()

Original geschrieben von Michael
tja.....damit habe ich, so wie es aussieht, die träume einiger zerstört......![]()
so schwer wars ja net mal! aber stimmt schon - einmal Michaels Rad in der Hand geahbt und das eigene wirkt danach "stark ersetzungsbedürftig"Original geschrieben von Hilleruli
Aber seit ich Dein 7Kg-Rad in Händen halten durfte bin ich echt auf den Geschmack gekommen.
Original geschrieben von nkwd
was mich gewundert hat, war daß das Colnago "so" schwer ist - woran lag das?
& der "voll-stahl-gabel"