Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonewolf schrieb:hi,
ich möchte von euch wissen wie groß der Unterschied bei einem Dirt/Daul Rahmen zwischen 15 u. 15.5 Zoll ist.
Merkt man das überhaupt?
Ich bin 1,70 groß und denke das 15 schon okay is, oder?
lonewolf schrieb:@KRATERGECKO
ja da hast du recht, aber
ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber wenn ich was von dir Lese scheißt du immer andere zusammen!!!![]()
Gut möglich das man auch oft von anderen genervt wird wenn man immer die selben Fragen in Thread's liest.
Ich weiß ja net ob du irgendwelche Probleme hast (kann mir auch egal sein) aber normal is das net.
Musste mal gesagt werden. cu
blindcap schrieb:boah pflaum doch den armen jung nich so an menschder hat jezz bestimmt schon weider so die schnauze/hosen voll dass er den ddd-sport, bevor er ihn überhaupt richtig begonnen hat, wieder an den nagel hängt
![]()
wie wärs damit: kopier folgendes in deine sig:
>>> !!! Dirt/Street/Dual = kleinstmögliche Sitzrohrhöhe !!! <<<
und jedesmal wenn so ein thread dann kommt, musst du nur fünf punkte tippen und fertig![]()
blindcap schrieb:boah pflaum doch den armen jung nich so an menschder hat jezz bestimmt schon weider so die schnauze/hosen voll dass er den ddd-sport, bevor er ihn überhaupt richtig begonnen hat, wieder an den nagel hängt
![]()
wie wärs damit: kopier folgendes in deine sig:
>>> !!! Dirt/Street/Dual = kleinstmögliche Sitzrohrhöhe !!! <<<
und jedesmal wenn so ein thread dann kommt, musst du nur fünf punkte tippen und fertig![]()
KRATERGECKO schrieb:na toll und wenn ich nciht da bin dann flastern alle 180cm großen 14 Jährigen die Galerie mit 19" Rahmen voll.![]()
Das wird ohnehin nicht gelesen vielleicht wäre ja eine kurze Erläuterung am Anfang des Billigbike Threads ne bessere Alternative.![]()
Rockcity Roller schrieb:@kraterblabla:
junge, wenn du nur stänkern kannst anstatt konstruktives zu bringen dann lass es doch einfach. deinen scheiß braucht da keiner. ich war selber froh, als ich angefangen hab, dass mir die leute im forum geholfen haben und auch bei "dummen" fragen VERNÜNFTIG geantwortet haben. versuch du das doch auch mal!
mit freundlichsten grüßen
rainer
KRATERGECKO schrieb:Ja wir lassen alle einschmelzen und bauen uns davon vernünftige Rahmen mit Kettenstreben unter 400mm und Oberrohre über 430mm und Rahmehöhen in 13" das wäre ne schöne Idee. Oder wir bauen Wellblechhütten für die verschneiten Dörfler in Sibirien oder Care Pakete die was aushalten für Caritas es gibt einiges was man daraus Sinnvolleres herstellen könnte als pseudo DDD Rahmen mit absurden Geometrien![]()
KRATERGECKO schrieb:hm verdammte Größe eines DDD Rahmens ist völlig egal ..... denn kleine Rahmengrößen sind immer besser.![]()
KRATERGECKO schrieb:Wenn du so viel Input ins Forum einbringen würdest wie ich
moo schrieb:Eigenlob stinkt. Nur weil du dem Evil seine Stiefel leckst, ne Menge schwallst über Teile die du nie gefahren bist und wahrscheinlich noch nich mal aus der Nähe gesehen hast, ist es noch lang nich o.k. Leute so dumm anzumachen.