Unterschiede Charger 3 zwischen Lyrik und Pike

Registriert
23. Mai 2020
Reaktionspunkte
1.598
Ort
Ehemals Duisburg, nun endlich Schweiz
Moin zusammen, hoffe mir kann jemand eine, gesicherte, Antwort geben.

Passt die Charger 3 RC2 einer Lyrik auch in eine Pike?
Ich habe zur zeit die Charger 3 in einer Yari, könnte jetzt günstig eine neue Pike Ultimate mit Charger 2.1 RC2 bekommen und würde dann gerne die Kartuschen tauschen.
Laut Trailhead sind es unterschiedliche Nummern. Aber wenn das Gewinde der Topcap gleich sein sollte, müsste es doch eigentlich dennoch funktionieren, oder ?
 
Länge!
Kenne das von den alten Charger. Du kannst es ggfs fahren, wenn der Federweg bei 150mm ist, aber das wirst du beim ausmessen sehen.
 
das 2022er Modell
20230123_122641.jpg



... die Lyrik Charger C1 Kartusche steht 3 mm im Pike B Gabelbein über, das ist aber kein Problem. Der buttercup muss natürlich entfernt werden.

Gruß projekt
 
Zurück
Oben Unten