Unterschiede -- Magura Mini Service Kit Scheibenbremsen--

Hallo
ich hoffe ihr wisst Rat
Wo liegt der Unterschied ( wenn es einen gibt ) zwischen den beiden
,,Magura Mini Service Kit Scheibenbremsen"
das Set soll für eine Julie hp sein!!!

208.jpg

p01761.jpg

!!DANKE!!

Danke für die Antwort!
Ich hab mir vor kurzen eine neue Julie hp gegauft und da wollte ich noch
so ein Mini Service Kit haben.

Ist ja dann auch blöd wenn ich die neue Bremse Entlüfte und das Blaue Öl
mit den Grünen Öl vermischt... :(

Hat zufällig einer vor kurzen bei CRC solch ein Mini Service Kit bestellt?
Kann ja sein die haben schon die neuen da, aber immer noch das bild von
dem alten set drin... :confused:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=208

Hallo,
ich buddel das Thema hier nochmals aus, da ich ebenfalls eine Frage zum Miniservice-Kit habe und hoffe, dass mir hier jemad helfen kann.

Laut Beschreibung ist dieses Servicekit für alle Scheiben und Felgenbremsen von Magura geeignet.

http://www.bike-components.de/produ...it-fuer-alle-Bremsenmodelle-Modell-2013-.html

Sind da auch die passenden Befüllstutzen (die Gewindeteile, die auf den Schlauch der Spritze gesteckt werden und in den Bremssattel eingeschraubt werden) enthalten ?
Die Artikelbeschreibung deckt sich irgendwie nicht 100%ig mit dem Artikelbild.

Vielen Dank

Sind da auch die passenden Befüllstutzen (die Gewindeteile, die auf den Schlauch der Spritze gesteckt werden und in den Bremssattel eingeschraubt werden) enthalten ?
Die Artikelbeschreibung deckt sich irgendwie nicht 100%ig mit dem Artikelbild.

Vielen Dank
Drei Stück in der Bildmitte. Stimmt, die fehlen in der Beschreibung. ;)

Steht doch ganz deutlich in der Beschreibung...
- 3 x Schraubstutzen Magura schwarz
- 1 x Schraubstutzen Magura silber

Mehr als einen Schraubstutzen schwarz und etwas Royal Blood braucht man auch nicht wenn wir von ner Bremse aus den letzten paar Jahren reden.

Mehr als einen Schraubstutzen schwarz und etwas Royal Blood braucht man auch nicht wenn wir von ner Bremse aus den letzten paar Jahren reden.
So schauts aus. Bekommt man beim Radhändler einzeln verkauft für wenig Geld, dazu noch2 Spritzen aus der Apotheke für paar Cent und gut ist. Alles andere ist rausgeworfenes Geld....

@Geißlein: Kannst gerne mein Set mal ausleihen und benutzen, wohne ca 10km von dir entfernt.

Steht doch ganz deutlich in der Beschreibung...
- 3 x Schraubstutzen Magura schwarz
- 1 x Schraubstutzen Magura silber

Dann haben Sie es auf meine Anfrage hin geändert... Stand nämlich zu dem Zeitpunkt als ich den Link hier eingestellt habe nicht drin.

Zurück