Untertage DH-Rennen

Iceman79

Holzmichel
Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

Hab gerade die Info bekommen, das am 9-11.4 das Untertage DH-Rennen in den Salzbergwerk der Stadt Bochnia wieder statt findet...
...wollte dieses Jahr mal da mitfahren um sowas mal gemacht zu haben ;)

Bräuchte aber eventuell da noch paar Infos :rolleyes:

- war schon einer von euch da?
- wie ist das ganz?
- worauf muss man achten?
.
.
.

Für jede Infos bin ich dankbar.

Hier ist die Google übersetztung der Polnischen Seite

Die aber nicht wirklich hilfreich war :rolleyes:

Gruß

Iceman
 
:( Bei der Überschrift habe ich an was spektakuläreres gedacht - aber das Video auf der Seite zeigt da eine eher langweilige Veranstaltung. Meine Meinung.
Ich habe mal irgendwo, irgendwann einen TV Beitrag über ein Untertage Rennen gesehen, das war aber in D wenn ich mich recht erinnere. Da wurde dann so richtig durch die Stollen geheizt. Keine Treppenorgien, keine künstlichen mini Jumps....
Aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Edit: Naja ok das war wohl kein Jedermann-Rennen was ich da sah. :D http://www.schlickjumper.de/artikel/view.php?artkey=85
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Bei der Überschrift habe ich an was spektakuläreres gedacht - aber das Video auf der Seite zeigt da eine eher langweilige Veranstaltung. Meine Meinung.
Ich habe mal irgendwo, irgendwann einen TV Beitrag über ein Untertage Rennen gesehen, das war aber in D wenn ich mich recht erinnere. Da wurde dann so richtig durch die Stollen geheizt. Keine Treppenorgien, keine künstlichen mini Jumps....
Aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Edit: Naja ok das war wohl kein Jedermann-Rennen was ich da sah. :D http://www.schlickjumper.de/artikel/view.php?artkey=85

Aber war saugeil!!! Die Party danach war auch eine der krasssesten die ich je erlebt hab.

Grüße Joachim
 
Hi,

Das hab ich auch gehört - volles Program von Anfang bis ende, mit Frühstücken und so, gemeinsames Strecken Begehung...
Hab sogar schon die erst Skizze der Strecke gefunden (wird wahrscheinlich nocht leicht abgeändert)
1642_solny_downhill_2009_kopalnia_soli_bochnia_1.jpg

Naja und ich freu mich auf jeden Falls schon drauf - is ja mal was anderes :D
Und vielleicht lassen sie sich diesmal noch was einfahlen ;)

Gruß

Iceman
 
Im Leben nicht bekommt mich jemand in ein polnisches Bergwerk :spinner:

Die Party beim Red Bull race down to the middle of the earth war die fetteste ever :bier:
 
:rolleyes: ich ha nicht gefragt wer mitfährt...
wollte halt nur so paar Tips, wie Reifen oder ob man da Licht braucht...
Und den Rest, den lass ich einfach auf mich zukommen.

Gruß
 
Die Party beim Red Bull race down to the middle of the earth war die fetteste ever :bier:

Muhaha, Kissenschlacht, DJ-Abschießen, Pogo, Couchjumping, auf Tischen tanzen und diese danach zerlegen ... und Cocktails for free ohne Ende ... ich glaub die lassen RedBull dort nie wieder rein. :lol:

Cedric hatte auch 2 Damen am Start, Brian rannte mit Bart aus Kisseninnenleben rum und Lippe ... Lippe war glaub auch gaaanz weit weg. :bier:
 
Muhaha, Kissenschlacht, DJ-Abschießen, Pogo, Couchjumping, auf Tischen tanzen und diese danach zerlegen ... und Cocktails for free ohne Ende ... ich glaub die lassen RedBull dort nie wieder rein. :lol:

Cedric hatte auch 2 Damen am Start, Brian rannte mit Bart aus Kisseninnenleben rum und Lippe ... Lippe war glaub auch gaaanz weit weg. :bier:

Ich war völlig prall, stocked und was weiss ich alles :D
Nur die super trockene Luft war Gift für meine Augen, die haben noch ne Woche getränt ..... oder wars vor Lachen :lol:
 
Zurück
Oben Unten