Unterwegs mit Uschi.

helgeg

Fritze Bollmann
Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
BRB a.d.H.
Nach div. netten und aufschlussreichen Anekdoten von einigen Eingangradfahrern, habe ich mir gedacht ich könnte auch mal was zum Thema beitragen.
Natürlich habe ich zu dieser Stunde keine unbelastete Leber mehr im Balch, aber ich habe noch das Gefühl in mir, mich der Gemeinde mitzuteilen.
Nach einigen Veränderungen denke ich, daß meine Uschi ihre endgültige Form gefunden hat. Frauen und ihre Probleme sach ich nur.
Heute hat sie zu ihrem schwarzen Kettenspanner auch eine schwarze (Deore-)Kurbel bekommen. Frauen und ihr Farbentick. Et muß ja allet passen.
Gestern bei Rose hab ich ihr noch zwei Schmutzfänger jekauft, damit se auch wat für´s schlechte Wetter hat. Das Wetter is hier ja nicht so doll und so ganz dreckich soll se ja nich rumrollen. It kann ja mal sein, dat wir zusammen mal an der KÖ langkommen und da muß nicht jeder sofort sehen, dat wir aus Ratingen sind.
Heute hab ich die Schutzfänger noch zu Hause gelassen, da die Beschaffenheit der hiesigen Wege sich Richtung trocken verbessert haben.
Ich fuhr natürlich ohne Helm und Gurt auf besten Wegen , als mir bei der Kurbelei der Gedanke zu einem kleinen Abstecher über einen Trail kam.
Gedacht, getan klasse. Starrgabel, nichts gibt nach, einfach nur endgeil !
Bei den frisch gefällten Bäumen mußte ich dann doch etwas rudern. Mit/ohne Federgabelballast an der Frond kann man dann doch nicht überall drüber hoppen ohne Übung. Ich hatte aber auch Schi$$, mir die Pinne der Pedale ins Schienbein zu rammen.
Also vorsichtig weiter rollen und bloß nicht ins Schwitzen kommen, hab ja noch ´ne Fete vor der Brust.
Nach ca. 15 min. war ich vor Ort.
Bier, Bier……grillen, totes Tier und Pflanzen verzehren, dummes Zeug labern, ne leckere Havanna paffen u.s.w.
Der Rückweg war dann doch etwas ziviler, obwohl mir die ganzen Schützenfestbesucher über den Weg liefen.
Uschi hat sich aber tapfer geschlagen und sich als Stadtschlampe ohne Zicken bewährt.
Auf dem langweiligen Rückweg kam mir dann halt der Gedanke für diesen Mitternachtsfred.

Gute Nacht !
 
Zurück