Update bei Hammerhead: Karoo 2 GPS-Radcomputer jetzt auf Deutsch

Das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass man die Sprache nicht auf Deutsch wechseln konnte. Aber man gewöhnt sich dran. Denn sonst ist das Teil einfach super. Aber jetzt auf Deutsch, ist der Karoo fast perfekt.
 

Anzeige

Re: Update bei Hammerhead: Karoo 2 GPS-Radcomputer jetzt auf Deutsch
mit einer besseren MTB tauglichen Karte wäre der K2 perfekt
so ist er ganz gut und wahrscheinlich einer der Besten
In der Karte sind so ziemlich alle Wege drin die man fahren kann. Teilweise sind da Wege drin, die man nicht mal mehr als Weg erkennt. Mal abgesehen von künstlich angelegten Trails. Was soll man da noch besser machen?
Oder meinst du die Unterscheidung der einzelnen Strecken?
 
In der Karte sind so ziemlich alle Wege drin die man fahren kann. Teilweise sind da Wege drin, die man nicht mal mehr als Weg erkennt. Mal abgesehen von künstlich angelegten Trails. Was soll man da noch besser machen?
Oder meinst du die Unterscheidung der einzelnen Strecken?
es gibt z.B. keinen erkennbaren Unterschied zwischen Trail und Forstautobahn.
das fast alle Wege drin sind ist richtig, es liegen ja openstreetmap Daten zugrunde.

das es besser geht, sieht man u.a. an der Kartendarstellung in z.B. Orux
ich habe das als Sideload auf dem Karoo probiert, leider passt die Displaygröße nicht zu Orux
und warum soll man sich einen Bikecomputer kaufen um dann die installierte Software nicht zu nutzen?
insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem K2
 
Das stimmt. Die Darstellung ist da suboptimal. Aber da ich in unbekannten Regionenich meist mit Komoot geplante Routen fahre, stört mich das nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten