Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$@!t schrieb:kann man jetzt größere benutzerbildchen machen ?
Bang schrieb:Hi,
wann machen die Leute von Jelsoft endlich einen TOTOP Buttom?
Könnte wenigtsens am Ende eines jeden Threads stehen.
Smooth* schrieb:erstellt: Gestern um 03:34 <- Das stört mich, ich finde ohne das siehts übersichtlicher aus.
rikman schrieb:Die Leute hatten das damals gefordert, darauf hin haben wir es eingebaut.
Was stoert dich: das das Datum da steht, oder wie es dasteht. Wenn letzteres: Vorschlag, wie wir es besser positionieren koennen?
Gruesse, rikman
Smooth* schrieb:Mich stört, wie es da steht.
Also mir gefällt es so ausnehmend gut!rikman schrieb:Ich hoffe, jetzt ist es besser?!
Habe ähnliche Probleme mit Firefox .8 und Photoalbum.madbull schrieb:Bei mir exakt dasselbe Bild (nur) im Fotoalbum, auch mit Firefox 0.8![]()
Bang schrieb:Habe ähnliche Probleme mit Firefox .8 und Photoalbum.
Aber im Forum gelegentlich auch.
Serveranbindung scheint sehr langsam zu sein.
woanners schrieb:Fotoalbum geht bei mir auch wieder...
Aber insgesamt alles seeeeehr langsam, teilweise Probleme mit der Data Base.
Und dazu ein lustiges routing durch die ganze USA!
Routenverfolgung zu www.mtb-news.de [65.75.182.220] ?ber maximal 30 Abschnitte:
(...)
War das schon immer so? Zum ersten mal mtb-news.de getracert.
da bist du zu jung um dies zu wissen...boardcruiser schrieb:OT-Frage: wie "tracert" man??
bluetoons schrieb:@rikman: ist die Funktion den ersten Post von einem Thread zu sehen, wenn mann mit der Maus draufzeigt, weg, oder liegt es einem meinem Opera?
Ich meine es kurzzeitig vorgestern gesehen zu haben aber nicht wiederholen koennen.