[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Da ich leider weder auf der Schymikschen Seite, noch hier was dazu gefunden habe:
Weiß jemand welche Touren in dieser Ausgabe mittlerweile gesperrt/verboten sind?
 
Ich war beim Vergleichen der Übersichtskarten etwas verwundert, dass "gefühlt" sehr wenig geändert erscheint:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/712iTi3W-RS.jpg
Im Vergleich zu Band 1 fehlt nun definitiv:
Tour 14 - Fellhorn/Riezler Alpe
Tour 17 - Stutzalpentrail
In Thannheimer Tal scheint sich etwas verschoben zu haben, am Grünten sind zwei neue Touren und am Hopfensee eine.

Mich würde halt grundsätzlich interessieren welche Touren im ersten Band definitiv nicht mehr gehen, da ich v.a. bei Tour 1 mit der Zipflsalpe auch sehr starke Zweifel habe.

Eine finanzielle Unterstützung durch Kauf des 3. Bandes lehne ich ab, da ich die Art und Weise wie das Buch wohl entstand sehr fragwürdig fand; Die 6 Touren die ich bisher gefahren bin, waren allerdings leider geil und wenn man dem grantlerischen Allgäuer auf Augenhöhe begegnet war's auch auf den Trails stets konfliktfrei 8-)
 
Zurück
Oben Unten