Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]



tja.leider immernochnet ganz gestanden...habe immernoch die probleme die schei$ pedalen zu treffen.Aufs Kettenblatt komm ich, weiter leider net :D
noch wer nen guten rat?
 
heisser scheiß dabei, aber
1. wird der song von jedem missbraucht (the go! team oder?)
2. is dein fahrstil viel zu legère für den song.
 
l_393c231d8504332d939ef156f7f1608b.jpg

l_9500c942de753dc0c8a348ff2c8a3c22.jpg
 
puuh dachte schon ich bin der einzige...es will und will nicht klappen...okey..dank euch schonmal---ich versuch es echt mla mit hingucken^^...aber mit dem kettenblatt treffen ist endlich mal nen vortschritt-ich denke so in nem monat min. ist der endlich drinn :D

edit..mit dem gewicht habe ich null props....und üben tuen ich auch schon ewigkeiten...aber jedesmal wird es ein bischen besser..langsam sehr langsam ernährt sich das eichhörnchen :p
 
die Bilder von mrFreak und von m.Baumann find ich grandios.

und Tailwhip ausm Bunnyhop mit dem mtb ist ja ganz schön krass.
 
Zurück
Oben Unten