Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

deg0003.jpg
 
wieso das? sollte doch alles abgesperrt und als nicht zu betreten gekennzeichnet sein, daher hat nur derjenige was zu befürchten der sich nicht daran hält. da find ich das ohne helm 180 treppengeballer bescheuerter, meine meinung. btw im park wo der superfly seine aktion zieht war bereits vor der eröffnung ca 5m weiter rechts eine beachtliche blutlache, wenn ich mich recht entsinne
 
sag mal, nix für ungut, aber bist du eigentlich vollkommen verblödet?
es ist ja eine sache in dem noch nicht geöffneten und damit vom tüv abgenommenen park zu fahren.
aber dann auch noch so dämlich sein und das ganze überall im i-net zu posten.
hast du dir eigentlich schonmal nen kopf gemacht, was das für planer, sponsoren etc. bedeuten kann, wenn auf einmal überall bilder von leuten in dem noch nicht fertigen park auftauchen?
wenn sich am besten noch einer dabei zerschiesst?

tolle sache...

Was soll das für die Planer, Sponsoren etc. bedeuten, sag mir das mal ?
Das ich im Internet Bilder poste (1 Bild bei myspace, was bereits auf wunsch von Peter gelöscht wurde) von einem Park der in ca. einem Monat eröffnet wird poste ? Ja mir ist bewusst was das für den Park bedeutet. WERBUNG !

Die Leute sehen was dort passiert, sehen das dort etwas passiert und durch mich wissen sie auch wann die Eröffnung ist.
Glaubst du auch nur EIN einziger wird von denen vor der Eröffnung im Auto sitzen, nur um dort 5 min zu rollen ? (länger war ich da auch nicht drin)

Das mir dieser Park wichtig ist hab ich wohl oft genug bewiesen, du erinnerst dich ?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=v4K8HTbgYNg"]YouTube - Bodenskulptur - Fernsehbeitrag HTV[/ame]
 
ne bin da net mehr dran gegangen heute. hat doch zimlich im rechten knöchel gezogen, der hoffentlich jetzt nur sehr stark verstaucht ist-hoffentlich.

mal sehn ob ich mir den nochmla gebe-müsste ich ja rein theoretisch-mal sehn.
 
Zurück
Oben Unten