Urlaub in Kleinarl (Flachau)

Hallo,

meine Frau möchte im Sommer 2010 gerne mit mir und unseren zwei Kindern nach Kleinarl in ein Familienhotel. Wie sieht es dort mit Biken aus und was gibt es für Kartenmaterial? Kommt vielleicht jemand aus der Gegend?
Würde mich über viele Infos freuen.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,
war diese Jahr in Flachau im Urlaub und es gibt wirklich genug Strecken zum Biken. Bin meistens um Flachau den Berg hoch und ausgeschriebene Wanderwege (Schwierigkeit S1 - S3) wieder runter. In Wagrain hat es auch noch einen Bikepark, wo du dich austoben kannst. Wollen nächstes Jahr wieder in die Gegend, vielleicht passt es ja von der Zeit her und wir können zusammen biken.
Gruß Uwe

Hallo Reinhard,

meine Frau und ich mit einem Kind haben gestern einen Urlaub in Kleinarl im Familienhotel gebucht. Vom 10. bis zum 24.7.. Ich nehme mein Mountainbike mit. Vielleicht überschneidet sich unser Urlaub zeitlich und wir können mal gemeinsam eine Tour unternehmen.

Grüße
Elmar

Hallo gaspar,

wir sind vom 17.7-31.7 in Kleinarl, wäre schön wenn wir ein paar Touren hinbekommen. Wie heißt euer Hotel?

Gruß

Reinhard

Hallo,
bin vom 17.07-31.07 in Kleinarl (Flachau-Wagrain) und würde mich über Tipps oder Mitstreiter freuen.

Weil ich gerade diese Diskussion über die Region Wagrain-Kleinarl gefunden hab hier mal eine Unterkunft die ich nur empfehlen kann (speziell für Familien): Ferienwohnungen Kleinarl

Es werden Ferienwohnungen (am Bauernhof) und Ferienhäuser angeboten. Aber seht selbst ;)

LG

Zurück