Urlaub Saalbach/Leogang

Hallo zusammen,
ich wollte mir mal einen Tip von den Leuten vor Ort einholen. Wir (aus NRW) wollten dieses Jahr Bikeurlaub Freeride/Downhill in Saalbach/Leogang machen. Sind gerade auf der Suche nach nem Ferienhaus. Jetz wollte ich mal hören auf welcher Seite man da besser bedient ist. Sowohl wohntechnisch als auch Streckentechnisch.

Wir wollen uns sicherlich beide Parks ansehen. Wenn ich aber richtig informiert bin bekommt man immer nur Lifttageskarten für eine Liftanlage, richtig? Oder gibt es da auch gute Kombinationsmöglichkeiten oder evntl. auch sowas wie Wochentickets?

Gruß

ich würde euch auf jeden fall empfehlen euch ein haus/wohnung mit joker card zu suchen. dann könnt ihr alle lifte in der region kostenlos benutzen wie ihr wollt.

allerdings sind, wie ich auf der homepage des bikepark leogang gerade gesehen habe, 2011 wieder alle karten (ab der tageskarte) für leogang UND saalbach gültig. :daumen:

Oh Super danke, dann geht ja en 6 Tages Ticket. Hat jemand vielleicht noch en Tip zu nem Ferienhaus (10 Personen) unmittelbar in parknähe leogang? Sprich so das man mitm Rad innerhalb 5 Min. da ist.

Zurück