Urteil zum Cube!!!

Hi!
Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Cube gekauft. Ich habe mir noch eine Psylo gegönnt. Muss sagen, dass Bike fährt sich echt genial.

Würde jetzt gerne mal eure Meinung hören, was ihr von dem Bike haltet. Weiss auch garnicht, wie die genaue Bezeichnung für den Rahmen lautet und was das Rad mal neu gekostet hat. Ausserdem würde mich mal interessieren, wie es mit Testberichten aussieht, die es über das Bike gibt.

Bedanke mich für jeden Beitrag!!!

Gruss
KW

Anhänge

• 000_0595b.jpg
    000_0595b.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 211
Keine Ahnung wie das heisst, nur freut es mich zu hören das sich ein cube bike "genial fährt" , ich werde mir nämlich wenn die 2004er rauskommen auch eins kaufen :)

Digicam... Ich habe die Auflösung nur verändert, sonst wäre das Bild zu groß gewesen. Naja, egal.

Wie gesagt, vorne eine Psylo (u-turn + lockout)
- und hinten einen Rockshox coupe Deluxe Dämpfer.
- Mavic 517 Felgen
- XT: Nabe hinten, Umwerfer, Schaltung (Kassette + Kette werde ich noch erneuern - Zustand ist nicht mehr top)
- Sachs Nabe vorn
- Magura Bremsen (nicht mehr die neusten - werde ich noch gegen HS33 wechseln, wobei die Bremskraft ist wirklich noch sehr sehr gut)
- Das Tretlager + Kurbel habe ich jetzt gewechselt, habe mir nur Deore gekauft (mal gucken wie lange es hält)
- Vorne habe ich Deore Shifter - die XT waren defekt. Wenn ich mal wieder Geld übrig habe, werden diese aber wieder durch XT ersetzt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bike gemacht??? Und was haltet ihr von der Ausstattung???

Mit diesem Bike hast du sicher keinen Fehler gemacht!
Kann dir aber nicht sagen, wie es ist. Generell ist Cube keine schlechte Marke und ich fahre selber ein Cube Limitid Edition.
Bin damit sehr zu frieden und hatte noch nie Probleme damit.
Fahre auch Rennen!

Werde mir 2004 das neue "Airmatic Laserline" zulegen!

Wünsch dir noch jede Menge Spass damit!

Zurück