UST mit Proline Pro-Seal Reparaturflüssigkeit

Rockman

swissmade
Registriert
13. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheese & Chocolate Country
Hallo,

ich habe UST-Felgen/Bereifung auf meinem Bike. Nach einem satten Dornendurchstich habe ich nun den Entschluss gefasst, einmal die Proline Pro-Seal Reparaturflüssigkeit in die Reifen zu geben. Dazu habe ich ein paar "Anfängerfragen".
Ich habe mir andere Ventile besorgt, an denen man das Ventil rausschrauben kann damit ich die Flüssigkeit über das Ventilgehäuse reinkippen kann.

Fragen:

- wie befülle ich die Reifen richtig mit der Flüssigkeit (Ventil unten, einfüllen, Ventil draufschrauben, aufpumpen und fertig ?)
- hinterlässt diese Flüssigkeit keine Riesenschweinerei bei einem allfälligen Reifenwechsel in der Felge?
- Angenommen ich möchte den Luftdruck in den Reifen verringern, verstopft diese Rep.-Flüssigkeit nicht das Ventil beim Luft ablassen?

Danke für ein paar erhellende Antworten und einen schönen Tag
 
Zurück
Oben Unten