Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe UST mal kurz ausprobiert - das ist mir nach einer Woche schon verleidet. Ich will fahren, nicht dauernd pumpen und nach einem Löchlein suchen, das man dann doch nicht flicken kann und zudem nervt es mich, dass die Reifen nicht einfacher zu montieren sind.
Ich fahre Latexschläuche mit fetten Reifen undhabe keine Probleme damit.
Gruss
Dani
Ich habe UST mal kurz ausprobiert - das ist mir nach einer Woche schon verleidet. Ich will fahren, nicht dauernd pumpen und nach einem Löchlein suchen, das man dann doch nicht flicken kann und zudem nervt es mich, dass die Reifen nicht einfacher zu montieren sind.
Ich fahre Latexschläuche mit fetten Reifen undhabe keine Probleme damit.
Gruss
Dani
Nun wer Latexschläuche fährt muss sicherlich mehr nachpumpen als mit UST, es sei denn bei der Montage ging etwas daneben. Ach ja die Montage, wer behauptet Schlachreifen seien einfacher zu montieren, der hat wohl wirklich nicht begriffen wie UST funktioniert, sorry.
Da ist was dran... Aber UST scheint für viele irgendwie Hexenwerk zu sein.
Mir fehlt das blöde Gefummel mit Schlauch jedenfalls kein bisschen und ich bin sehr zufrieden mit UST - erst recht nach der ersten Panne
Da ist was dran... Aber UST scheint für viele irgendwie Hexenwerk zu sein.
Mir fehlt das blöde Gefummel mit Schlauch jedenfalls kein bisschen und ich bin sehr zufrieden mit UST - erst recht nach der ersten Panne