Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:
ebf schrieb:@coffee![]()
Also eher trocken, kein alpines Gelände, oft Straße und Waldautobahn - habe nicht vor ständig zu wechseln.
Und: Leicht soll es sein!
Coffee schrieb:@ ebf,
ich habe bei mir grad die UST michelin xcr all terrain drauf. bin jetzt shcon einiges, verschiedene wetterlagen/ untergrunde gefahren udn kann sagen TOP.
coffee
IGGY schrieb:Ich will es nicht doppelt schreiben. Guckt mal hier
RockHopper2809 schrieb:ebf, kauf ihn, teste ihn, fertigVom Rollwiderstand wohl schwer zu toppen das gute Stück.
Hi DuCoffee schrieb:guten morgen,
das mit dem verschleiss liegt mit unter an dem gummi. der grau (neue version) ist viel weicher als der "alte" (schwarze version) udn deshalb nutzt er sich schneller ab. gerade wenn man beim mtb einen löwenanteil mit asphalt unter die stollen nimmt.
so und morgen gehts nach imst zum alpen x strat incl. den michelin xcr all terrain.
grüße coffee
IGGY schrieb:Hi Du
Wie hast du denn den A.T. hinten montiert? Hast du ein Bild?
Okay kein Problem. Wenn du dran denkstCoffee schrieb:sorry, kein bild, rad und cam schon verpackt für morgen. gibts dann erst anch meiner rückankuft übernächste woche.
coffee
IGGY schrieb:Okay kein Problem. Wenn du dran denkst![]()
Er hat aber doch keine Laufrichtung oder? Schöne Tage wünsche ich Dir da wo du hinfährst!
ebf schrieb:So, ich habe sie bestellt - vo. und hi. XCR Dry Tubeless.
Habe noch eine Frage zur Laufrichtung:
1: Hinten in Laufrichtung: ->->->-> Vorne: ->->->->
ODER
2: Hinten in Laufrichtung: -<-<-<-< Vorne: ->->->->
Fragen über Fragen, wie habt Ihr sie montiert?
Muß ich bei der Montage von Tubeless was beachten (das 1te Mal)?
Vielen Dank![]()