Ut2004

MetalWarrior

Spindrifter
Hi!

Zockt einer von euch vielleicht in UT2004 alle möglichen Onslaught-Maps nur mit Fahrzeugen um Stunts zu machen und Daredevils zu sammeln?
Ich mach das immer mit dem Mutator "Staunt Vehicles" und hab schon einen 450er Daredevil mit dem Hellbender gepackt! :D :cool: :daumen: :hüpf: (allerdings nicht in einer Standard-Map... :rolleyes: )

Würde mich mal interessieren, ob noch jemand so was macht...!

Greets, MW !!! :bier:

Anzeige

Re: Ut2004
Ähm hab zwar UT 2004 gekauft und installiert, kam aber noch nicht gross zum Zocken.

Wasn "Daredevils", klär mich mal auf...

PS: Wenn DU Stunts mit Motorrädern, Autos, Hubschraubern magst, ist vielleicht GTA Vice City was für Dich

Gruss

Hotzi

Ah, nee, GTA VC mag ich nicht so...
Ich war immer voll der UT Freak und jetzt noch UT2004. Sonst noch RTCW ET und manhmal n paar andere Sachen. Aber hauptsächlich UT. Mittlerweile zock ich kaum noch...

Daredevil ist quasi eine Einheit, mit der die "Krassheit" der Stunts gemessen/angezeigt wird. Nimm einfach mal mit dem Scorpion oder noch besser Hellbender Anlauf und jump über nen Felsen oder sowas. Wenn du ungefähr auf allen vier Rädern aufkommst, kommt eine rosafarbene Anzeige, die die Flughöhe, Flugweite, Flugzeit und Drehungen (und ähnliches) anzeigt. (Der Ansager sagt dann auch mit seiner krassen Stimme ganz fett "DAREDEVIL"! :D ) Daraus wird das Daredevil-"Level" errechnet. Je länger du in der Luft bist und je mehr du dich mit dem Fahrzeug drehst (x und y Achse möglich), desto höher fallen die Daredevils aus. Am Anfang ist (ohne Stunt Mutator) 100-150 schon abslout fett! Mit Muatator schafft man am Anfang vielleicht mehr und wenn man die Maps etwas besser auskundschaftet hat und viel probiert, kann man eben auch WESENTLICH mehr Punkte bekommen. Aber so was wie ich gemacht habe (so über 300/400), geht nur in selfmade Maps.
Kannste bei www.unrealplayground.com runterladen, wenn du dich da kostenlos angemeldet hast. Gibt sehr viele Maps dort...!

Ich häng mal nen Screenshot an...! :daumen: :cool: :hüpf:

Greets, WM !!! :bier:

15609Shot00238.bmp

Hallo,

hehe, das muss ich mir doch gleich mal vormerken und demnächst mal ausprobieren.

Gruss

Hotzi

Zurück