Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das VPX in S noch fahrbar für einen 1.78m grossen fahrer? Langt da eine 410mm sattelstütze für eine vernünftige beraufposition, schlägt man sich die knie an?
Ist das VPX in S noch fahrbar für einen 1.78m grossen fahrer? Langt da eine 410mm sattelstütze für eine vernünftige beraufposition, schlägt man sich die knie an?
Nein! M ist die richtige Grösse. Der Rahmen hat ein ohnehin kurzes Oberrohr, selbst in M.
Ersatzausfallenden sind teuer, so 250 $. K.A. was die in Deutschland kosten, bestimmt aber das doppelte in Euro so wie ich die Preise hier kenne.
Nein! M ist die richtige Grösse. Der Rahmen hat ein ohnehin kurzes Oberrohr, selbst in M.
Ersatzausfallenden sind teuer, so 250 $. K.A. was die in Deutschland kosten, bestimmt aber das doppelte in Euro so wie ich die Preise hier kenne.
Zufälligerweise bin ich auch 1,78 und fahre ein Uzzi in M. Das Oberrohr IST kurz. Wenn ich "Touren" fahre benutze ich einen 70 mm Vorbau damit man das Vorderrad bergauf besser am Boden halten kann. Wenn Du lange Beine und einen sehr kurzen Oberkörper hast könnte ein S gehen, ansonsten denke ich nicht.